Jump to content

Recht auf Waffe: Österreicher rüsten offenbar wegen Corona auf


Jägermeister

Recommended Posts

vor 6 Minuten, Jägermeister sagte:

Wenn der herr Waffenhändler nervös wird, sollte man ihm helfen sein gewissen frei zuu halten und nichts mehr bei ihm kaufen. Wobei ich mir bei unserer Presse auch denken kann, dass das Zitat vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Österreichs laxes Waffenrecht  

Wo der Schäferhund den Waffenschrank ersetzt...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89370076/oesterreichs-waffenrecht-wo-der-schaeferhund-den-waffenschrank-ersetzt.html

Die Überschrift ist bis jetzt die Beste...fehlt noch Deutsche vor Schäferhund... :rolleyes1:

p.s. ich tät einen Belgischen bevorzugen... ;-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, Glockologe sagte:

So, und laut UNDOC ist die Anzahl an Tötungsdelikten pro Einwohnergleichwert, für Deutschland und Österreich gleich (0,7/100.000). Bei etwa doppelter Legalwaffendichte. Was also genau bringen die schärferen deutschen Gesetze?

Ich glaub mit deiner Argumentation rennst du hier im Forum nur offene Türen ein. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)