Jump to content

Jubiläum: Hatun Sürücüs Ehrenmord jährt sich am 07. Februar 2021


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Die Öffentlichkeit hat Hatun Sürücü nicht vergessen. Aus der Öffentlichkeit wegradiert sehen will die Schmutzige Familie Sürücü aber die erschossene Frau. Hatun Sürücü, die einst selbstbewusste, junge, mutige Frau, wollte einfach nur eins: Frei sein von Kopftuchzwang und aufgezwungener Familientradition. Dafür wurde sie kaltblütig und geplant von ihrem jüngsten Bruder erschossen. Nachdem der Kiez-Entdecker erstmals am 01. Februar 2020 in seinem Onlineartikel über den Ehrenmordfall Sürücü veröffentlichte wollte ihn ein Mann der sich ihm gegenüber mit eindeutigem Profilfoto als Ayhan Sürücu auf Facebook ausgab (siehe zweites Foto zum Bericht) mit einer Facebook Freundschaftsanfragewahrscheinlich ködern.

https://www.berliner-woche.de/bezirk-neukoelln/c-politik/ehrenmord-an-hatun-sueruecue-jaehrt-sich-am-07-februar-2021_a299930

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)