Jump to content

„Kann hilfreich sein, ein Vermieterschwein persönlich zu ershooten“


GunBoard.de

Recommended Posts

Zumindest hat er sich mit diesen Gewaltandrohungen unter Einsatz von Schusswaffen und Sprengstoff definitiv als waffenrechtlich unzuverlässig erwiesen. Nun könnte man weiterspinnen, dass die Jusos seine Organisation sind, in der er sogar einen führenden Posten inne hat(te). Bei den MCs reicht das aus, um dauerhaft als unzuverlässig zu gelten.

Und wenn er irgendwann mal sein Studium fertig haben sollte, kann ihm das für seine Berufswahl extrem hinderlich werden. Zumindest spätestens dann, wenn seine zuständige Anwaltskammer davon Wind bekommt. Manchmal sind die da auch etwas vergesslich.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)