Jump to content

Claudia Roth hat eine Waffe zur Selbstverteidigung?


rugerclub

Recommended Posts

ist nix neues. Sozialistische Funktionäre haben immer Schußwaffen. Schon seit Stalin. Der meinte schließlich, daß man den Pöbel schon nicht mitreden ließe. Da wäre man doch nicht so bescheuert, ihn auch noch zu bewaffnen ...

Und daß Stalin das große Vorbild der Ökotaliban ist, sollte doch hinlänglich bekannt sein, wo doch eine Vielzahl von ihnen dem SED-finanzierten kommunistischen Bund entspringt.

Link to comment
Share on other sites

Sollte man nicht mal über abgeortnetenwatch fragen, ob sie die Waffe getrennt von Munition ausserhalb ihrer Wohnung lagert. Und ob sie eine Sachkundeprüfung abgelegt hat.

Genau so sollten unsere Lobbyverbände mal vorgehen, sowas ist auch Lobbyarbeit. Nur weil der Bundesbetroffenheitsmops eine Dienstknarre bekommt, heit das noch lange nicht, daß sie auch damit umgehen kann. Hauptsache sie erfüllt ihre dazu notwendigen Schießleistungen. Auch das sollte bei der Gelegenheit mal nachgefragt werden.

Link to comment
Share on other sites

Apropos Selbstverteidigung! Die Grünen haben Angst, vor dem Mist den sie buchstäblich selbst produzieren. Erst Wasser predigen und Wein trinken! Das geht nicht Frau Roth. :blink:

Ich weiss, hat nichts mit dem Thema zu tun:

Ich habe gestern SternTV über die A...'s gesehen. In dem Beitrag ging es um "Bullshito" und sein Umfeld. Ich glaube es war sogar ein Politiker der sagte, Deutschland, der Staat und das Rechtssystem, würde von solchen Individuen verdrängt.

Ich meine, wer diesen Beitrag gesehen hat, glaubt doch auch nicht ernsthaft daran, dass sich Deutschland von dieser Szene erholt? Wer diese Pressekonferenz gesehen hat, der muss doch glauben, wo leben wir denn? Alle sind massivst Vorbestraft und fahren eine, auf Bushido zugelassene S-Klasse? Gut, das ist nichts verbotenes an sich. Aber seine "Biografie" spricht Bände.

Das Problem ist, viele jugendliche eifern ihm nach! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Nun wie willst Du an die Wahrheit rann kommen? Investigativer Journalismus?

Demnächst Nationales Waffenregister. Da soll so ziemlich jeder Zugriff drauf haben (Polizei, Feuerwehr, Rettungskräfte etc). Darin steht dann nicht nur, was für eine Waffe das ist, sondern auch von wem man sie erworben hat ... was guckst Du?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)