Jump to content

Besuch bei den Piraten


John Gun

Recommended Posts

Statt 10.000 Mitglieder gibt's jetzt 30.000

Zahlen tun aber nur die Hälfte.

Und die neuen scheinen alt-kommunisten und Ex-Grüne zu sein.

Aktuell wird nur noch über Verbote gesprochen.

Mir hängt es zum Hals raus. Warte aber noch ab, was demnächst so passiert.

Das Schießen in NRW wurde abgesagt, weil der Veranstalter so gemoppt wurde, dass er alles hingeschmissen hat. Auch der Mitinitiator des Bonner Gesprächs mit U. Kelber hat erstmal eine Auszeit genommen.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab's doch gleich gewusst, daß dieser Haufen auch nur die übliche linksgrünalternative Einheitssoße ist.

Das einzig Gute an den Piraten ist die Tatsache, daß sie kraft ihrer Existenz die Linksfront in D weiter zersplittern und entzweien.

Je mehr Streit und Richtungskämpfe bei denen, desto besser für das bürgerliche Lager.

Die FDP ist definitiv die einzige Partei, die sich noch halbwegs für unsere Interessen einsetzt. DAS sollten wir NIEMALS vergessen.

Es war einen Versuch wert, die Piraten mit Sachargumenten überzeugen zu wollen, aber wenn's nicht funktioniert bin ich weder erstaunt noch enttäuscht, da ich ja von Anfang an nichts anderes erwartet hatte.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Die Piraten sind offen - da wird auch das Thema Waffenrecht offen bearbeite, offen diffamiert und offen gemoppt.

Vielleich fällt es trotzdem jemanden da draussen auf, WAS dort in der AG geschrieben wurde.

Die beiden Facebook-Versuche sind jämmerlich in die Hose gegangen.

Die Unterstellungen des Lobbyismus fassen nicht (ausser im LINKEN Kampfblatt)

Soviel Aufmerksamkeit hätten wir ohne die Piraten nicht bekommen.

ABER: ich habe da viele tolle Leute kennengelernt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)