Jump to content

Mein Vorschlag im Bürgerdialog


Caliban

Recommended Posts

Seit gestern erst freigeschaltet (hat über einen Monat gedauert).

Ich bitte um viele Klicks und Weiterverteilung.

https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/20-Vorschlaege/10-Wie-Leben/Einzelansicht/vorschlaege_einzelansicht_node.html?cms_idIdea=1682

Weshalb dauert sowas über einen Monat? Hat da jemand daran gedreht?

Link to comment
Share on other sites

Es ist alles O-Ton, inkl. zweier Tippfehler.

Die Zeitspanne ist dennoch "seltsam". Trust no one!

Vielleicht kann ihn jemand bei WO unterbringen. Meine Anmeldung dort funzt nicht.

Wichtig ist, sich an Diskussionen auf der Plattform des Zukunftsdialog pauschal NICHT zu beteiligen.

Auch wenn es in den Fingern juckt.

Dies führt irgendwann in den "totalen" Meinungskrieg und zur Löschung, da es dort nun auch an Maulwürfen wimmelt.

Edited by Caliban
Link to comment
Share on other sites

Ich wollt es nicht glauben, es kommt tatsächlich von offizieler Stelle.

Domaininhaber:Thomas KluthOrganisation:Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA)

Adresse:Dorotheenstrasse 84

PLZ:10117Ort:BerlinDomaininhaber:Thomas KluthOrganisation:Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA)

Adresse:Dorotheenstrasse 84

PLZ:10117Ort:Berlin

Die Domain ist aufs Presse und Informationsamt der Bundesregierung registriert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)