Jump to content

Achse des Guten kommt von allen Seiten


El Marinero

Recommended Posts

Baden-Württemberg

Hamburg

Bremen

Man schließt sich zusammen.

Ostfriesland/Niedersachsen: Die Anfrage von Meta Jannsen-Kucz an den niedersächsischen Landtag (noch unbeantwortet)

http://www.janssen-kucz.de/cms/default/dok/400/400938.wie_viele_waffen_gibt_es_in_niedersachse.html

und die Frage bei abgeordnetenwatch (beantwortet):

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-462-47026--f331035.html#q331035

Klingt irgendwie nach: LWB=Nazi

Wichtig ist aber die konsequente Überprüfung bei der Erteilung von Waffenscheinen unter Einbindung der Erkenntnisse des Verfassungsschutzes auch bezüglich Personen aus der rechten Szene und damit eine Änderung des Waffenrechts. Mit meiner kleinen Anfrage zu Waffen und Waffenbesitzkarten bei Rechtsextremisten in Niedersachsen wurde deutlich, wie Schützen- und Reservistenvereine von Rechtsextremisten unterwandern und wie auf diesem Wege legal Waffen in die Hände von Rechten kommen. Mittlerweile wurden 4600 bekannte Rechte in Niedersachsen überprüft, davon besitzen 50 Rechtsgesinnte legal Waffen. In den vergangenen fünf Jahren wurden 120 Waffen in der Rechten Szene sichergestellt.

Fazit: Waffen verbieten, dann gibt es keine Rechten mehr.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)