Jump to content

Wichtige Neuigkeiten zur Zukunft von Gunboard


Medizinmann

Recommended Posts

Heute melde ich mich, nach knapp 4 Monaten seit der Anmeldung, auch in einigen Threads zu Wort :bayer:

Also erstmal ein HalliHallo in die Runde!!!!

Klasse, daß gunboard etwas belebter wird und die weitere Domain waffenlobby.info hoffentlich ihrem Namen alle Ehre macht und zum Programm wird :drinks:

Ich bin ein Rookie, den der juristische "coltfan" dem Schießsport näher gebracht hat :schild-respekt: Nicht nur näher gebracht, sondern recht heiß auf stetige Verbesserung, was häufiges trainieren bedeutet und das mit wachsender Begeisterung....! Nur leider war gunboard in diesen 4 Monaten nur für die erste Woche wirklich interessant, denn dann hatte ich nahezu alle Themen der letzten 2 Jahre gelesen und WOanders mehr Rookie Infos anlesen können :gaga:

Ich bin gespannt, ob und wie ich mich der politischen Thematik nachhaltig und mit Mehrwert bei Euch einbringen kann! Die Landtagswahlen stehen an und hier sollte AKTION gezeigt werden :teufel:

Viele Grüße,

Torsten

P.S.: Das Zusammenführen der div. Domains scheint noch in Arbeit zu sein. Bspw. der Link im obigen Hinweis zum Sponsoring führt von der Domain waffenlobby zu gunboard und endet leider mit einer Fehlermeldung.

vBulletin-Systemmitteilung

Das System ist umgezogen.

Falls Sie nicht auf das Forum gelangen, nutzen Sie die Haupt-Domain http://gunboard.de/

Fragen hierzu ? uwe@gunboard.de

Link to comment
Share on other sites

Ihr solltet eure alten Streitereien begraben. Ihr wisst doch selbst nicht mehr um was es da vor 5 und mehr Jahren ging…

Ich hatte gehofft, dass es hier tatsächlich einen Schnitt und einen Neuanfang gibt.

Ansonsten werdet ihr euch bei der beabsichtigten Lobbyarbeit nur selbst im Wege stehen.

Ich fürchte dass bei anhaltenden Streitereien die meisten Neuen das Board wieder verlassen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn hier jemand meint sich austoben zu müssen indem irgendwelche ollen Kamellen durchgekaut werden ist das der beabsichtigten Zielrichtung hinderlich und wird unterbunden werden. Ganz einfache Regeln - jeder kann sie verstehen und sich dran halten oder wegbleiben.

Kindergarten und Kälberkacke war Woanders und gestern!

Link to comment
Share on other sites

Genauso ist es.

Selbst WOanders, wo man mit viel Einsatz, Spitzeln und anderen Dingen versucht hat Leute "draussen" zu halten, kommen die immer wieder.......ich kann das man so ganz frech sagen.:drinks:

Servus Matthias,

also Spitzel kommen da weniger zum Einsatz, da überschätzt Du dich.

Es sind dann eher User die du evtl. verärgert hast, welche dann Tips geben - mehr ist es auch nicht.

Und ob Du als Horner/Heiko/CZM what ever im Forum unterwegs bist, es interessiert keinen - es ist nur die Glaubwürdigkeit deiner Person selbst - das zählt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Karsten, nett dass du deine Aufwartung mit so warmen Worten machst.

Teilst du uns noch mit, ob du als MyGlöckchen oder als Kundenbetreuer hier bleiben möchtest?

Viele Grüße

Torsten

Servus Torsten,

wenn ich die Wahl habe - nehme ich den Kundenbetreuer - der andere Nick ist zu alt, und das Passwort scheint sich verändert zu haben ( in meinem Kopf:altezeiten:)

Da wir ja offensichtlich mit offenem Visier die Leute ansprechen, welchen der Nicks willst Du weiterhin nutzen - dies aber gern per PN.

Merci für die Nachfrage.

VG

Edited by Auf eigenen Wunsch gelöschter User
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)