Jump to content

Wichtige Neuigkeiten zur Zukunft von Gunboard


Medizinmann

Recommended Posts

Vernünftiger Umgangston ist uns hier wichtig, dazu aber gleich eine Frage. Wie sieht es mit Realnamen aus ? Ich für meinen Teil möchte in einem öffentlich zugänglichen Forum meinen Realnamen nicht sehen (google, etc), aber allein aus den Posts der letzten zwei Tage wäre es ein leichtes, nähere Informationen zu gewinnen.

Ist es sinnvoll, in einigen Posts dann Vornamen als Anrede zu verwenden ?

Bitte macht Euch ein paar Gedanken drüber, und nein, ich bin gegen Realnamen generell und global im Forum.

:2cent:

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich es in unserem Delegiertenforum schätze, dort mit Realnamen unterwegs sein zu können, sollte es in einem öffentlichen Forum (leider) genau andersrum sein.

Ich denke, das ist selbstverständlicher Datenschutz. Wer hier mit seinem nick unterwegs ist, wird auch als solcher angeredet, wenn er/sie mit Realnamen unterschreibt, kann er/sie damit auch angeredet werden.

Ansonsten besteht stets ein Interesse, nichts für Suchmaschinen, Arbeitgeber etc. preiszugeben.

Also sollten wir die Namen jetzt mal weglassen !

Ansonsten willkommen, Kundenbetreuer (was ich etwas irritierend finde, weil Du es hier ja nicht bist, aber meinethalben ...

WO haben wir hinter uns gelassen und wollen diese Kamellen hier nicht wieder aufnehmen.

Anspielungen und der eine oder andere Seitenhieb ist menschlich und da hab ich auch nichts gegen. Diskussionen über alte Themen, die WOanders schon gelaufen sind oder hätten stattfinden können, wollen wir hier aber vermeiden. Dieses Forum soll zukunftsgerichtet arbeiten, davon wollen wir uns nicht abhalten lassen.

Gruß,

Coltfan

Edited by Coltfan
Link to comment
Share on other sites

Die will ich dann auch gern in Anspruch nehmen, wobei wir jetzt nicht in Lobhudelei verfallen wollen.........

Respektvoller Umgang würde mir persönlich reichen.

Der sollte hier gegeben sein.

Du hast als einer der wenigen offen deine Meinung kundgetan und auch wenn sie mir nicht gefallen muss ist dann alles klar und ok.

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

stimmt, du warst ja an der "Teatime" und an dem "Rasen betreten" aktiv beteiligt ... :evil:

Klaus, ich verstehe deinen (alten) Groll - aber es ist nicht meiner.

Ich schlage vor, daß wir hier vernünftig und freundschaftlich miteinander umgehen, da wir ja alle am gleichen Sticke ziehen sollten. Wenn Du nichts dagegen hast? Du hast ja meine Telefonnummer - und, wenn nicht, ich stehe im Telefonbuch.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten willkommen, Kundenbetreuer (was ich etwas irritierend finde, weil Du es hier ja nicht bist, aber meinethalben ...

Und deswegen wurde der Nick auch geändert, der User unterrichtet. Usernamen, die Funktionen innerhalb dieses Forums und/oder der Firma vortäuschen bzw. dazu führen, dass User dies (auch ungewollt :vschwoer: ) denken, sind ab sofort nicht mehr erwünscht, die Software wurde entsprechend konfiguriert.

Gruß JM

Link to comment
Share on other sites

Wollte mich auch auf diese Weise bei GB zurückmelden - jetzt, wo es in guten Händen ist!

PDT_Armataz_02_26

Hallo David: Du bist also überzeugt, dass GB bis jetzt in schlechten Händen war?

Warst du überhaupt dabei? (Oder ein bisschen)

Ich kenne dich jedenfalls nicht.

Mit Uwe, unserem bisherigen Besitzer hatten wir jedenfalls keine arroganten ,hochnäsige

Besitzer.

GB war bis jetzt ein relativ kleines Board, mit wenigen Beiträgen. Aber diese Beiträge waren immer interessant und konnten von Waffenfreunden wie Waffenhassern gelesen werden.

Und als kleiner Schweizer darf ich es euch sagen: Ruck -Zuck- Zack-Zack geht auch in einem neuen Forum nicht!

Gruss Butterfly

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

ich glaube nicht daß er Uwe gemeint hat ... :unschuldig:

Da ich die neuen Besitzer nicht kenne, meinte ich es auch nicht so direkt!

Wir (GBler) hatten genug Grabenkämpfe zwischen den alten und heutigen Ulbrichts und Honeckers, bis die sich endlich von GB zurückzogen hatten.

Ich hoffe nur, dass die neuen Besitzer von GB in Deutschland nicht von den Steigbügelhalter der "LINKEN" aufgefressen werden!

Der besorgte Butterfly

Link to comment
Share on other sites

Da ich die neuen Besitzer nicht kenne, meinte ich es auch nicht so direkt!

Wir (GBler) hatten genug Grabenkämpfe zwischen den alten und heutigen Ulbrichts und Honeckers, bis die sich endlich von GB zurückzogen hatten.

Ich hoffe nur, dass die neuen Besitzer von GB in Deutschland nicht von den Steigbügelhalter der "LINKEN" aufgefressen werden!

Der besorgte Butterfly

Wenn du die neuen Besitzer nicht kennst, warum wirfst du dann mit Beleidigungen und Unterstellungen um dich? So ein Umgangston wie deiner, sollte hier nicht standard werden!

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur, dass die neuen Besitzer von GB in Deutschland nicht von den Steigbügelhalter der "LINKEN" aufgefressen werden!

Ich kenne nur einen der "Neuen" persönlich und das relativ lange, ca 250 Monate :!:

...der läßt sich nicht fressen, erst recht nicht von der Seite, welche Du ansprichst :sheildsmile:

Viele Grüße,

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)