Jump to content

Wichtige Neuigkeiten zur Zukunft von Gunboard


Medizinmann

Recommended Posts

Das ist sicherlich meine letzte Sorge...

Zu deinem Namen fiel mir grad das hier ein:

Hallo Lusumi, ich sehe schon, (und wusste es immer...) du bist ein Mann von Welt! :bayer:

Dieses Lied von Danyel Gerard gehört tatsächlich zu meinen persönlichen Bestsellern.

Dabei kommt mir ein weiteres, mögliches, Forumsthema in den Sinn: Was hört ihr für Musik ?

Musik ist Kultur, Schiessen ist Kultur...

Gruss Butterfly

Edited by Butterfly
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur, dass die neuen Besitzer von GB in Deutschland nicht von den Steigbügelhalter der "LINKEN" aufgefressen werden!

Der besorgte Butterfly

Wer mich ein bißchen kennt, weiß sicherlich, dass ich mich nicht vor einen linken Karren spannen lasse, eigentlich vor gar keinen extremistischen Karren, es sei denn, es sitzen Waffennarren drauf... :spiteful:

P.S.: Und Hochnäsigkeit wurde mir auch noch nicht vorgeworfen, eher ein eventuell zu hohes Selbstbewusstsein. :cool:

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

War das nicht der andere, der schweizer Steve Lee, der tot ist?

http://www.blick.ch/news/ausland/ein-truckfahrer-27-aus-illinois-fuhr-steve-lee-tot-id60445.html

Ich meinte den Australier: "I like guns" etc.

Entschuldigt bitte.

Ich meinte tatsächlich den Sänger der Schweizer Rockgruppe Gotthard.

Sein Namensvetter kam mir gar nicht in den Sinn.

Butterfly

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jägermeister: Mit Hochnäsig meinte ich keine bestimmte Person. Ich bekam einfach einen kleinen Wutanfall ab dem Post von David Schiller: " Jetzt wo es (das Forum) in guten Händen ist".

Ich fasste es so auf, dass es bei Uwe in schlechten Händen war.

Aber ich wurde durch die weiteren Posts aufgeklärt, dass dem nicht so war.

Grüsse nach Hamburg. Leider bin ich am diesjährigen Hafengeburtstag nicht dabei. :drinks:

Butterfly

Link to comment
Share on other sites

Das möchte ich auch einmal ausräumen, bevor ein schlechtes Licht auf Uwe fällt:

Wir haben das Board nur von Uwe bekommen, weil ihm imho unser Konzept gefallen hat, dass ich ihm ziemlich ausführlich erklärt habe. Es gab wohl noch andere Interessenten. Wir haben den Zuschlag erhalten, wofür wir Uwe auch sehr verbunden sind! :drinks:

Uwe's Fokus lag ebentuell mehr bei der Technik, als beim Board selbst. Ist auch OK, irgendein Hobby muss man ja neben dem anstrengenden Schießsport als Ausgleich haben... PDT_Armataz_02_26

Uwe hat ebenfalls angeboten, immer für Fragen ansprechbar zu sein (das durfte ich gestern auch dank falschen Knöppen drücken in Anspruch nehmen...:peinlich:). Und das trotz Uwes Nachtschicht! :!: Herzlichen Dank dafür nochmals an dieser Stelle, Uwe. :bayer:

P.S.: Wir bewegen uns virtuell, Gesten und Mimik des Gegenübers sind nicht zu erkennen. Ich habe David Schiller als gradlinigen Mann kennen gelernt und glaube nicht, dass es beabsichtigt war, Uwe zu diskreditieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das kommt alles, wenn wir die Technik einwandfrei am Laufen halten. Wie ich schon berichtet habe, ist das ausgelobte GSG9- Messer von unserem Unterstützer bei mir zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmals dafür!

Dieses wird dann wie versprochen unter den ersten 25 Sponsoren verlost. Berücksichtigt wird dabei der Eingang der Anmeldung zum Sponsor. Hierfür werde ich dann einen Fred eröffnen. Weitere Anfragen und Anmeldungen per E-Mail und PN werden dabei ab sofort nicht mehr berücksichtigt werden können aus Fairnessgründen den anderen Usern gegenüber. Die bisher eingegangenen 5 Anfragen müssen allerdings noch seitens der betreffenden User bestätigt werden.

Die Bekanntgabe der Eröffnung des Freds erfolgt nicht nur im Forum, sondern natürlich auch per Mailverteiler, so dass jeder User gleiche Chancen hat. :yahoo:

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)