Jump to content

Der GunBoard TV-Tipp


Mitr

Recommended Posts

Terminator: Genisys (T5)

Normalerweise sind Fortsetzungen ja immer schlechter, je höher deren Anzahl ist. Der Vierte war so lala, da ohne Arnold irgendwas fehlt. Der fünfte Teil ist aber ganz cool gemacht mit überraschenden Wendungen. Empfehlenswert zu gucken.

Morgen pfeife ich mir den sechsten Teil (Dark Fate) rein. Der ist wieder mit Linda Hamilton und Arnie.

Link to comment
Share on other sites

Emilia Clarke und Jai Courtney haben IMHO stark ausgelassen. Die habe ich schon viel besser gesehen.

BTW mein Tip für erstklassiges Schauspiel mit viel Action und guten Gags: R.E.D

Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren, Brian Cox, Morgan Freeman, Richard Dreyfuss, Karl Urban und Marie Louise Parker. Das ist schon mal eine Besetzung. Echte schauspielerische Qualität, teilweise schon Screwballhumor und dem Zuschauer wird Freude am Spiel miteinander suggeriert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Neulich (vor 4-5 Wochen) habe ich mir auf Netflix oder Amazon Prime einen Halb-Doku Spielfilm über eine Geiselname und inszenierte Menschenjagd und Scheinhinrichtung an 4 Jägern durch militante Tierschützer in England angesehen.

Das Ganze hat sich anscheinend 2005 auf einer britischen Insel zugetragen und hatte den damaligen Hauptbefürworter der Fuchsjagd zum Ziel. Leider wurde der Fall nie aufgeklärt.

Der Film ist sehr spannend, vor allem zeigt er wie weit Fanatiker bereit sind zu gehen.

Leider ist mir der Titel entfallen. Ich habe jetzt schon wiederholt danach gesucht, konnte ihn aber nicht mehr finden.

Vielleicht hat ihn einer von euch auch gesehen und kann mir den Titel nennen.

Link to comment
Share on other sites

Am 14.1.2021 at 20:32 , edegrei sagte:

Gute Doku. Auch in der Mediathek zu finden:

 

Habe es mir heute mittag angeschaut. Allerdings hat mir der Film und das Buch nie besonders gefallen. Bis auf die Szene wo der Grölemeyer den Putzlumpen in die Visage bekommt. Das war bisher die größte künstlerische Leistung von G, dessen gesangs- und schaupielerisches Talent ansonsten doch stark ausbaufähig ist.B)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bodygard, lief gestern Abend. Ist noch bis zum 08.02. in der Mediathek oder gleich um 01:05 für Nachteulen im Programm.

https://www.zdf.de/serien/bodyguard/bodyguard-1-102.html

Interessant an der Story sind die ganzen politischen Intrigen, Macht & Machterhalt. & 1 cooler Gag zur "politischen Korrektheit " kommt auch vor... :lol:.

Edited by Mike57
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)