Jump to content

Der GunBoard TV-Tipp


Mitr

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Habe gerade Civil War gesehen. War nicht sicher, was mich erwartet. Hat teils sehr heftig brutale Szenen. Ist der Hollywoodfilm, weicher die meiner Meinung nach realistischsten Kriegsszenen/Bürgerkriegszenen bzw. die unmittelbaren Folgen davon, einem zeigt. Es gibt ein paar spannende überraschende Szenen, nichts für schwache Nerven. Bei einem solchen Film, ist natürlich die Geschichte (Story) eher etwas Nebensache. Trotz der teils negativen Filmkritiken dir man so liest, kriegt er von mir 4 von 5 Sternen. Deshalb weil der Film schonungslos aufzeigt, was moderne Bürgerkriegsszenarien/Kriegsszenarien bedeuten können.

 

Edited by mühleberg
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)