Jump to content

Willkommen beim Forum Waffenrecht e.V.


Jägermeister

Recommended Posts

nur mal so eine Frage macht das fwr eignetlich momentan irgendwas?

Irgendwas schon, wie immer erfährt man aber entweder nie oder nicht zeitnah darüber.

Wenigstens steht jetzt unter "Aktuelles" wieder tatsächlich halbwegs aktuelles, das liegt aber m. M. nach hauptsächlich an der "Konkurrenz" durch PL und andere Aktivisten, die das Forum da einfach unter Zugzwang gesetzt haben.

Ich denke, beim FWR hat man schon erkannt, dass wenigstens ab und zu so etwas wie "Lebenszeichen" gesendet werden müssen. Im Vergleich zu vor zwei Jahren ein enormer Fortschritt.

Ewig auf dieser Amarschtix-Geschichte herumzureiten halte ich für wenig hilfreich, man sollte immer nach vorne gucken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)