Jump to content

PTB Erlaubnisfrei, bedeutung?


m1e

Recommended Posts

Kann mir mal einer den Sinn dieser Diskussion hier erklären ?

Der User m1e hat offensichtlich von unserem Rechtssystem aber auch nicht die geringste Ahnung und zettelt hier vollkommen sinnfreie Zeitverschwendungen an !

Ende Gelände. Kann das hier mal einer schliessen, Grund: Sinnfreie Resourcenbindung.

:n01:

Link to comment
Share on other sites

Kann mir mal einer den Sinn dieser Diskussion hier erklären ?

Der User m1e hat offensichtlich von unserem Rechtssystem aber auch nicht die geringste Ahnung und zettelt hier vollkommen sinnfreie Zeitverschwendungen an !

Ende Gelände. Kann das hier mal einer schliessen, Grund: Sinnfreie Resourcenbindung.

:n01:

Da würde ich mal eher sagen, wenn man sich für Schweinchen Oberschlau hält und meint, andere beeindrucken zu können, indem man (erfolgreich) nachdrücklich den Korinthenkacker spielt, kann man gelegentlich auch den Arsch so voll bekommen, das es oben wieder durchdringt.

Was am Wert dessen, was oben rauskommt, auch nicht mehr viel ändert, ausser man schluckts wieder runter.

Also, ehrlich gesagt - ich wüßte schon gern, wie es weitergeht.... :happy-102:

Link to comment
Share on other sites

Jupp, Threadschließungen von Oben dekretiert wegen sinnfreier Beiträge gibt es WOanders, aber nicht hier. Wenn hier also jemand Lebenszeit verschwenden möchte, jemand anderes das Spiel mitgeht, so verbuche ich dies unter bürgerlicher Freiheit.

Das wird dann die letzte Freiheit, die uns verbleibt.... wenn wir uns nicht gemeinsam nachhaltig (diese Wort ist gerade modern, früher wars "flexibel") zur Wehr setzen.

Ohne Waffen natürlich.

Ne, das ist missverständlich.

Ohne Waffen für "mit Waffen".

So ists besser.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)