Jump to content

Wahlprogramm der Grünen 2021


GunBoard.de

Recommended Posts

Habe ich mich gestern Abend getäuscht?

Oder benutzt der Klaus Klever, oder wie immer auch die Oberpfeife vom heute Journal beim ZDF heißt, neuerdings die Gender gerechte Sprache?

Jedenfalls ist mir gestern wiederholt aufgefallen, dass er im Bezug auf die letzten Treffen der MP´s mit Merkel, immer von Ministerpräsidentinnen gesprochen hat.

Beim ersten Mal letzte Woche dachte ich noch an einen Versprecher.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Elster1962 sagte:

Eigentlich gehört der aus der Landesjägervereinigung Baden-Württemberg ausgeschlossen! Und zwar umgehend und sofort!

Und?

Was schätzt Du wieviele qkm Eigenjagd, der für die halben jährlichen Spritkosten seiner Superyacht kriegt? Ob die ihn ausschließen oder nicht ist dem doch völlig Schnurz.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten, Cobr4 sagte:

Ich habe festgestellt, das es mir mit dem Thema Schiessport und Politik genauso geht wie mit 99% aller politischen Themen... ich möchte EINFACH vom Statt in RUHE gelassen werden, einfach NUR in RUHE. 

Verstehe ich komplett. Leider sind die Grünen, welche den privaten Waffenbesitz/Erwerb in Deutschland bis auf ganz wenige Ausnahmen verbieten wollen im starken Aufwind. Die Wahl im Herbst, wird entscheidend werden ob die Grünen an die ganz oberen Hebel der Macht kommt oder nicht. Leider sieht es so aus, dass der deutsche Michel die Grünen an die Macht wählt.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, mühleberg sagte:

Leider sieht es so aus, dass der deutsche Michel die Grünen an die Macht wählt.

Leider ja, aber noch immer wird erst am Ende der Schlacht nachgezählt!

vor 15 Minuten, Califax sagte:

Kennst du eine, kennst du alle ...

Da seid Ihr von drieben einfach besser positioniert.... ich hab nach dem Mauerfall 5 Jahre in Erfurt verbracht, aber das zählt wohl eher nicht als Grundausbildung :-o

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten, mühleberg sagte:

Leider sind die Grünen, welche den privaten Waffenbesitz/Erwerb in Deutschland bis auf ganz wenige Ausnahmen verbieten wollen im starken Aufwind.

Das ist richtig, allerdings verstehe ich nicht, warum: Die Mehrheit meiner Bekannten und Arbeitskollegen würde den Teufel tun, den Teufel zu wählen.
Da muss es noch eine starke Parallelgesellschaft geben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Was auffällt, vor einigen Jahren war darüber sogar ein Bericht in der Weltwoche, es sind vor allem Leute die vom Gymnasium/Universität abgehen, also das Bildungsbürgertum was grün wählt. Ich sehe das Problem mit der Indoktrination von grün/rot bei den höheren Bildungsanstalten wie Uni, Fachhochschule usw. Es geht diesen Menschen noch zu gut, um selbst zu merken, dass sie eigentlich ihren Untergang wählen. Viele von denen waren auch im Gegensatz zu mir, (Vietnam) noch nie in einem sozialistischen Land gewesen.

Beim "Pöbel" welcher grün wählt, sieht es etwas anders aus. Vielleicht mangelnde Intelligenz bzw. mangelndes Geschichtsbewusstsein oder aber auch reinfallen auf falsche Versprechungen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)