Jump to content

Scharfe Schusswaffe auf dem Klo vergessen


Jägermeister

Recommended Posts

Danke für die Erwähnung. Ist mir doch glatt der Appetit für diese Woche vergangen.

Aber wie schon angedeutet, wir haben mal einen Kollege auf dem Klo einer Bürgerkrieg-Filiale vergessen. War so ein Drei-Tage-Alarmdienst. Nachts den Ku-Damm rauf und runter.

Unsere Gruppe fällt da gegen Mitternacht ein um Abfall aus dem Gekröse zu entsorgen und gleich wieder damit vollzustopfen. War die Zeit wo ich zehn Wopper verdrücken konnte und immer noch Kohldampf hatte. Würg.

Das ein Kollege fehlte fiel erst nach knapp zwei Stunden auf. Na ja, der Kollege hat nie Doppelkopf gespielt... :pani:

Wir haben ihn dann süß schlummernd auf dem Porzellanthron vorgefunden. :lach:

Link to comment
Share on other sites

Beim Besuch von Georg W. in Mainz hat ein Kollege von mir im Mainzer Schloß beim Toilettengang auch eine lustige Begebenheit. Auf der Fensterbank lag etwas großes Schwarzes :wohow:,( Größenordnung wie eine P1 die kannte Er noch von Y-Tours)

Er also zum nächstbesten Polizeibeamten und sagt folgenden Satz:

Er:„Ich habe da ein Problem, könnten Sie mich mal auf die Toilette begleiten?“

Antwort:“ Hä,Hä bekommen Sie den Hosenstall nicht auf ?“

Er:„Ne,Ne, kommen Sie bitte mit da liegt was dumm rum“

Die Gesichtsfarbe des Beamten hat sich ganz schnell verfärbt & man hat sich bedankt & Der „Besitzer“ bekäme jetzt echt ein Problem…

Kleine Anekdote am Rande, Anno 79 habe ich beim „Spatengang“ im Herbst mein G3A4 an eine Baum gestellt und bin ca.10m in die Büsche, den verdammten Baum habe ich ca. 3min lang gesucht….:pani:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)