Jump to content

Mindestens acht Tote nach Schießerei bei Paketdienst


Mike57

Recommended Posts

vor 24 Minuten, TorstenM sagte:

Mannomann, ich fighte seit Wochen an vielen diversen Stellen gegen die Argumentation der "amerikanischen Verhältnisse"... irgendwie fehlt mir da die Unterstützung der US Bürger in letzter Zeit...

 

Ich antworte immer auf so etwas mit: wir sind nicht in USA, sondern in Europa, in CH hat es im Schnitt 1 Waffe pro Haushalt, in CZ 250000 Buerger mit Waffentragerlaubnis.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten, Glockologe sagte:

US Slang. Es gab einmal eine ganze Serie von Ausraster von US Postmitarbeitern, worauf sich der Begriff going Postal für Mass Shootings etablierte.

bekannt.....  :bigsmile:

Der Job bei den Postdiensten in so ziemlich jedem Staat dieser Welt ist frustrations- und aggressionsfördernd.

Aber die werden eh bald durch Computer, Sortierroboter, autonom fahrende Post-LKW und Zustelldrohnen ersetzt.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Minuten, mühleberg sagte:

Vor vielen Jahren wollte ich einmal zu DHL in der Logistik arbeiten gehen. Jedoch zahlen die so miese Löhne bei uns, da habe ich es sein gelassen.

Bewirb dich doch bei der Post, da gibt es gerade eine freie Stelle ganz oben, Anforderungen keine, ausser SP Parteibuch :lol:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten, Copperhead sagte:

Warum gegen etwas kämpfen, das es nicht gibt.

Ihr habt schon recht und nicht anders denke und argumentiere ich ja auch! Deshalb ja diese Gespräche ohnehin..... im Großen und Ganzen schon mit Erfolg und dem Ergebnis i.d.R., daß keine große Gegenrede mehr erfolgt, nur sind diese Menschen im Inneren dann komplett überzeugt? Ich vermute inzwischen wieder eher nicht, wenn diese Aktionen aktuell vermehrt präsent sind. Die Differenzierung im Kopf festzusetzen fällt da schon schwer... 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)