Jump to content

Grafes nächster Flop


bopper

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

erik, das wollte ich sooo nicht sagen.:rofl2::rofl2:

Mit 17 einen Ausreiseantrag und er wurde recht schnell "hinausgeflogen".:yahoo::yahoo::yahoo:

Andere standen nach dem Antrag, samt Sippe unter jahrelanger Beobachtung.

In der DDR gab es damals die Jugendwerkhöfe.

Nicht alle die da geläutert wurden können sich im Nachhinein als Opfer der SED Diktatur bezeichnen. Da waren auch handfeste Jungkriminelle drinn.

Bevor jetzt einer nachfragt.

Ja ich habe einen von dieser Sorte gekannt. jeden Tag mindestens 3 Schulhofschlägereien, nix da mit armen DDR Opfer.

Link to comment
Share on other sites

Na ja die "Vita", hat schon manchen eiskalt erwischt.

Pickett hat doch im Beitrag 16 erwähnt der Held währe Intelligent. Nun ja, da war G. G. wohl doch etwas schlauer, als sich die Gewitterwolken zusammenbrauten.:gulp:

Ach ja Erik, die Behörde ist für derlei "Hinterfragungen" nicht zu gebrauchen.

Die giebt an Ausenstehende keine Auskunft, nur bei Auskunftserlangungen zur eigenen Person.

Und die Klarnamen der "IMs" mußt Du gesondert beantragen ! !

Trotzdem mußte ich lässig grinsen, als ich "kundig" wurde.

Die armen Würstchen sind jetzt noch zu bedauern ! !

Ein Aufwand,.....und kein "Ergebnis" lieferbar.

Volle Pulle Bayern 3 mit den Beatles und Rollenden Steinen und was es in den 70zigern noch so gab.

Und das im "Sperrgebiet".

Alarm Alarm, das müssen subversieve Objekte sein.

Ich könnt mich jetzt noch amüßieren....

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Glock, auch Du sollst ihn als neuen Mesias verehren, der der Welt das Gute bringt.

Klinkt zwar idiotisch, aber damit möchte er ganze Hörsääle füllen.

Nun, in Ilmenau hatte er einen Hörsaal der TH geordert.

In Ermangelung von Interesse hat er dann den Reiseberichten der "beiden" Anwesenden über ihre Reise nach Mexiko mit viel Interesse zugehört.

Klingt zwar wieder idiotisch, war aber wirklich so.:yahoo:

Link to comment
Share on other sites

Nun, die "Nichtbeachtung" erfährt er ja fast täglich.

Und genau das ist es, was ihn wurmt. Stichwort "Erfurt".

Leider geben im die Medien die Möglichkeit seine kruden Gedanken zu äußern.

Wenn ich nur "Neureich" währe.

.....würde "Bossi" bei mir in der Wohnung sitzen...

und alles wird gut-:sheildsmile::sheildsmile::sheildsmile:

Alleine der Name, dürfte ihm aus dem Fenster spingen lassen.

Wie war das in den 50zigern ?

"Die Russen kommen",...danach splitterte das Fensterglas.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich vermisse Aktivitäten bei der "Allgemeinen" . Könnt, oder wollt Ihr den "Grafen" nicht mit realen Mitteln " bekämpfen ? ?

Früher, hatte ich die "SLB" mit Hilfe eines Russentracktors und angehängter Dreierwalze einfach nur begradigt,...bevor es mit der D-KAAA loßging. 900 Meter/60

Heutzutage rät man zum "Naturschutzgebiet" für "Maulwürfe" ?

Und "Übermorgen", ist es einfach nur gefährlich und zu laut, für "Autoren".

Nur gut, das ich nicht Bom,....pilot wurde.:eclipsee_gold_cup:

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort des MDR auf meine Beschwerde zur Sendung "Hier ab vier" feat. R. Grafe - lesen und genießen:

wir nehmen Ihre Zuschrift sehr ernst, zweifeln aber nicht an der Kompetenz von Herrn Grafe, den wir als Gesprächspartner zu diesem Thema zugeschaltet hatten. Die besorgniserregenden Erfahrungen, die unser Reporter an verschiedenen Schießständen in Deutschland über ein Jahr gesammelt hat, haben uns in der Überlegung bestärkt, einen kompetenten Gesprächpartner zu suchen, der uns Alternativen aufzeigt, Schwachstellen benennt und Anregungen gibt, wie in Zukunft eventuell das Waffengesetz in Deutschland aussehen mag und wie unsere Gesellschaft mit Sportwaffen umgehen soll. Herr Grafe ist uns schon seit Jahren als seriöser Journalist bekannt, der für überregionale und internationale Medien berichtet, außerdem ist er ein angesehener Experte auf diesem Gebiet, der verlässliche Angaben macht und der auch mit den verschiedenen Opferverbänden und -Initiativen zusammenarbeitet. Selbstverständlich wäre auch ein Gesprächspartner aus dem Sportschützenverband möglich gewesen, aber wir haben uns auf Grund der Ereignisse in unserer Reportage für eine andere inhaltliche Gewichtung entschieden. Trotz der kritischen Auseinandersetzung mit dem Thema war es aber nicht unsere Intension, das Schießen als Sportschütze im Allgemeinen in Frage zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)