Jump to content

25 Jahre Handgun Ban in England: Außer Spesen nichts gewesen


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Es ist noch nicht allzu lange her, da galt England – tatsächlich sprechen wir von Großbritannien ohne Nordirland – den Gegnern des privaten Waffenbesitzes als leuchtendes Vorbild. Der Massenmord eines Geisteskranken an Grundschülern im schottischen Dunblane im Jahr 1996 war der Anlass für ein nahezu vollständiges Verbot von Kurzwaffen für patronierte Munition. Dieses Verbot wurde im Laufe der folgenden Jahre um weitere Schusswaffenkategorien wie z. B. Selbstladebüchsen für Zentralfeuermunition erweitert.

https://blaulichtblog.de/25-jahre-handgun-ban-in-england-ausser-spesen-nichts-gewesen?fbclid=IwAR3O8h1tE5HIXNUoAOqAA8aJIXBopo_KxoQUJ7Quy1EhPPXf4u930VNXQ2Y

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Am 27.4.2021 at 11:35 , Mike57 sagte:

Allerdings sollte der Herr in Sachen Englisch vielleicht einmal wen fragen, der was davon versteht. Die Germanismen reihen sich fast nahtlos aneinander.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)