Jump to content

Da schauts ja aus wie in Burkina Faso!


Hollowpoint

Recommended Posts

Die Produkte mögen ja brauchbar sein, aber muß es denn in der Werkstatt ausschauen wie in einem Saustall?!?

Dreckiger Boden, überall liegt Zeug herum, teilweise uralte Maschinen, üble Unordnung, windige Wellblechbude und vor der Tür laufen Hühner herum.

In D würde der Meister (sofern ihn nicht gleich der Schlag trifft) einen Schreikrampf kriegen und einen Tag später wäre die Bude blitzeblank.

 

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Da kenn ich bei uns einige kleine Schlossereien, wo es viel schlimmer aussieht, wo aber hochwertige Teile hergestellt werden.

Wo gesägt, brenngeschnitten und geschweißt wird, fallen halt auch ein paar Späne.

Und wer sein Handwerk versteht, produziert auch auf uralten Maschinen teilweise bessere Qualität als manch anderer auf den neuesten CNC-Maschinen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Mag sein......mein persönliches Saustall-O-Meter hat jedenfalls angeschlagen.

Vielleicht denke ich da auch zu sehr wiederladermäßig, wo eine ordentiche und aufgeräumte Ladebank ja auch sicherheitsrelevant ist.

Wo diverse Pülverchen und Geschosse aller Art wüst durcheinander herumstehen, kann man schnell mal eine BUMMN-Ladung produzieren.

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)