Jump to content

Änderungen im Waffenrecht ab 1. September


Jägermeister

Recommended Posts

Ich kenne unseren BTA sehr gut und war auch schon wiederholt in seinem Büro. Dabei kam anlässlich der Dieselgeschichte auch das Gespräch auf solche Briefaktionen.

Wenn eine bestimmte Anzahl an solch vorgefertigten Schreiben auftaucht, werden diese mit ebensolchen vorgefertigten Schreiben beantwortet und dann aussortiert.

Es passiert praktisch, ausser dass die Post und das Sekretariat des BTA beschäftigt wird, nix! Nicht mehr und nicht weniger!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut, wenn wir durch die Verbreitung den Michel wachrütteln und animieren etwas zu tun. Das dann jedoch tausende gleichlautende Briefe in den Büros ankommen, ist genau wie zuvor geschrieben… Ablage Rundkorb und Serienbrief zurück…. Dennoch mach ich mit, passe den Brief jedoch inhaltlich etwas an. Nichts tun ist schon verloren….

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten, Jägermeister sagte:

Die werden auch standardisiert beantwortet (wenn überhaupt), wenn sie individuell verfasst wurden. Eigene Erfahrung.

Da kann und möchte ich nicht widersprechen. Auch teilweise eigene Erfahrung, jedoch auch positive Erfahrungen mit individuellen Briefen. Hat es geholfen? Eher nicht….

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 14.5.2021 at 19:29 , DirtyHarriett sagte:

und diejenigen, die das verbrochen haben, soll ich wählen ? Fickt Euch. 

Wie recht du hast!

Ich weiß auch nicht mehr weiter. Die ganzen Unionspolitiker würde ich am liebsten im Tagebau schuften sehen.
Das Problem ist ihre Konkurrenz. Für die wären einige Orte im Erzgebirge eher passend.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)