Jump to content

Wo finde ich das sog. "Delegierten"-Forum


Recommended Posts

Für uns ist das vorbei. Wir werden diese Geschichten nicht wieder aufwärmen. Wir sind seinerzeit angetreten, um Lobbyarbeit zu machen. Der Umstand, dass wir das jetzt hier organisieren, ist Aussage genug.

Wenn du Dich beteiligen willst, jederzeit sehr gerne, aber wir werden uns nicht (nochmal) davon abhalten lassen, uns auf die Zukunft zu konzentrieren.

Gruß,

Michael

Edited by Coltfan
Link to comment
Share on other sites

:contra:hola amigo coltfan,

ich will weder mit checkinthedark noch mit sonst jemanden über die "fehlrhafte" JHV 2011 der FvLW diskutieren...es war NUR als Hinweis gedacht.

Das Thema ist auch für mich erledigt, hab mich genug drüber geärgert, bei WO interessieren mir NUR noch: WaffG, und Waffenfragen.

saludos de pancho lobo:bayer::drinks:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)