Jump to content

Zwei Tote bei Kiel


Hollowpoint

Recommended Posts

vor 10 Minuten, Glockologe sagte:

Man hat doch gesehen, daß man eine 7,65Br. so dämpfen kann, daß in einem geschlossenen Raum, ein wenige Meter entfernter VS-Mitarbeiter angeblich nix mitkriegt.

Des weiteren sind die so robust, das der/die/das benutzten Schalli & Waffe ein über 1000 Grad wärmendes Feuerchen  überstehen, die Bakelitgriffchen unbeschädigt sind & man tatsächlich daraus noch Probeschüsse abgeben kann...:ph34r:

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Wird ja immer besser mit dem Wixxer......................

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Mordfall-Daenischenhagen-Ergebnisse-der-Obduktion-liegen-vor,daenischenhagen112.html

Zitat

Die drei Opfer sind nach Angaben der Polizei jeweils durch mehrere Schussverletzungen getötet worden. Dabei soll in Dänischenhagen eine vollautomatische Waffe eingesetzt worden sein. Mit was für einer Waffe der 52-jährige Mann in Kiel erschossen wurde, steht noch nicht fest. Möglicherweise handelt es sich jedoch um die Waffe, die der 47-jährige Tatverdächtige bei der Polizei abgab, als er sich nach den Taten stellte.

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ne Original-UZI war's!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/daenischenhagen-mutmasslicher-taeter-schoss-offenbar-mit-uzi-maschinenpistole-a-55e828da-31b4-45d4-b44c-b974d88c6c91

Ich hoffe, der Wixxer kriegt dafür die vollen 5 Jahre gemäß §22a Kriegswaffenkontrollgesetz!

Übrigens................selbst der illegale Erwerb und Besitz einer Atomwaffe wird auch nur mit 5 Jahren Knast bestraft!  :laugh:

Siehe § 19!

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)