Jump to content

Fernwettkampf?


Sven

Recommended Posts

  • Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ich finds spassig auch, weil es dann etwas Geheimniskrämerei wird, bis alle veröffentlicht sind. Würde auch mehrere Scheiben zur Abstimmung pro Gun Board mitglied möglich machen.

z.B. Könnte Uli Eichstädt auf die "Birne des Monats" schiessen...LOL... klebt ne Birne in die Mitte einer Zielscheibe.

Für Hagen hätte ich auch was... Auto mit Katze drauf! :wink:

und Hollowpoint würde sich wohl ein Hundefutterdosenlabel als Ziel wählen.. Clifford kann ihm da sicher ein paar ausgewaschene Dosen von Amy schicken..

dafür sucht sich Sledge "Schmusy" Katzenfutterdosenlables aus...

..auch der Boden von Hülsen könnte als Ziel dienen... oder ein ganzer Haufen von Patronen.. da gibts ja jede Menge Bilder im Internet...

..oder wirklich einfach selbst was skizzieren... mit dicken Stiften... die Wunschscheibe.... oder normale Scheibe....... gibts ja auch genug mit unterschiedlichsten Motiven, Kreisen, Vierecken....

Ich plädiere wirklich für freie Wahl der Scheibe.

Link to comment
Share on other sites

Moin, Jungs.

Irgendwie bin ich heute wieder etwas blond. Geht das jetzt hier um einen Wettkampf oder um den Wettbewerb "Wer erstellt die schönste Scheibe?". Dann hätte ich nämlich schon ein Motiv! :twisted:

Fernwettkampf mache ich schon bereits in einem anderen Board mit, hätte hier aber auch Bock drauf. Wer schießt denn hier noch alles LG (oder habe ich automatisch als einziger Starter schon gennen? :gulp: )

Link to comment
Share on other sites

Es geht um verbales und scriptorales Geplänkel. Das kann sich, durch Päuschen unterbrochen, noch über Moooonate hinziehen.

Wie Konfuse sagte: Das Posting ist das Ziel. :china:

(Und vergiß beim Grüßen die "Mädel" nicht. Es sind nicht nur Jungs hier...) :wink:

Auf gut Deutsch: Erstmal werden die Scheiben erstellt, dann ausgesucht und dann unterhalten wir uns über die Regularien. Und in 3 Jahren startet dann der erste Wettkampf. *duckundwegrenn*

Das hier auch Mädels sind weiß ich, es sind leider zu wenige hand.gif Huhu, Mädelz! Ihr seid mir natürlich ebenso herzlich gegrüßt. Wer von Euch schießt denn LG??? *fragendindierundeschau*

Link to comment
Share on other sites

Das Scheunentor ist wirklich schööön... zu schön, um darauf zu schiessen :mrgreen: :mrgreen:

Wieviele Punkte gibt es wenn man Türangel trifft??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..aber wenn hier keine anderen Vorschläge, vor allem Entwürfe publiziert werden, dann werden wir wohl auf das Scheunentor von Clifford "Feuer frei" geben :lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

Die Katze steht als Symbol für ein Thema, das hier seit Monaten läuft. Siehe hier Welches Katzenfutter? und mit 380 Antworten und über 4500 Aufrufen zog er sich dauerhaft über Monate hin und beschäftigte etliche User in mehrfacher Hinsicht :mrgreen:

...ausserdem könnte man ohne weiteres sagen, daß wir die Silhoutten Figuren soeben um eine weitere erweitert haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)