Jump to content

Hinterhof-Mord: Besondere Schwere der Schuld bestätigt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Im Fall des sogenannten Hinterhof-Mordes an einem 25-Jährigen auf einem Parkplatz in Salzgitter hat das Landgericht Braunschweig im zweiten Anlauf die besondere Schwere der Schuld festgestellt.

Das heißt, der 35 Jahre alte Täter aus Syrien kann nicht bereits nach 15 Jahren einen Antrag auf Aussetzung der Strafe auf Bewährung stellen, sagte am Dienstag ein Sprecher des Landgerichts. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Entsprechend kann erneut eine Revision eingelegt werden.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Hinterhof-Mord-Besondere-Schwere-der-Schuld-bestaetigt,salzgitter1050.html

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn das nicht besonders heimtückisch und die Beweggründe nicht äußerst niederträchtig waren, was dann?

Nur leider dürfen wir diese weitere auf Frau Merkels Einladung in Deutschland befindliche Fachkraft, künftig mit unseren sauer verdienten Steuergeldern auch noch durchfüttern!

Wenn es nach mir ginge bekäme der für seine Zeit im Knast jeden Tag ein schmackhaftes Gericht aus Schweinefleisch vorgesetzt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)