Jump to content

WeOh will Kohle sehen


Festus

Recommended Posts

Wenn man Hermes Glauben schenken kann, ist der Betrieb nach dem Serverumzug 12 Monate gesichert. Es werden solvente "Pay-Member" gesucht, also ist m.M.n. schon für sowas wie Kastendenken vorprogrammiert. Schon jetzt wird auf das Pay-Member-Forum verwiesen.

Ich hab mir bisher verkniffen, dort was einzuzahlen. Schaut mal dort rein und bildet Euch Eure eigene Meinung.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Der erste Warnschuß war ja schon, nur Zugriff für Bezahler auf das Wiederladeforum. Eigentlich das Herzstück eines Waffenforums, wurde aber (ich schätze mal einstweilen) wieder zurückgenommen.

Wenn das mit der Zweiklassengesellschaft bei WO so weitergeht war´s das wohl bald mit dem größten deutschsprachigen Waffenforum.

so long

Reloader

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Soooo enfach ist das auch nicht

Außer den "Bezahlt schon ihr Schnorrer2 gibt es noch jede Menge Hilfsbereiter Schützen und die Datenbank ist auch nicht zu verachten.

Alles in allem überwiegen die Vorteile noch die dummen Sprüche.

Außerdem schätze ich in ein-zwei Monaten hat sich die Sache wieder bis zur nächsten "Kolekte" beruhigt.

so long

Reloader

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)