Jump to content

TAZ bittet um Meinung zu Entwaffnung


zielvier

Recommended Posts

Hier:

http://www.taz.de/Streit-der-Woche/!94139/

"700 Tote jährlich

Die Gefahr, die von legalem Waffenbesitz ausgeht, lässt sich in Deutschland schwer einschätzen: Laut Polizeilicher Kriminalstatistik kam es im Jahr 2011 zu 34.464 Verstößen gegen das Waffengesetz."

Toll, jetzt wirft die TAZ auch noch JEDEN Verstoß gegen das WAffG in einen Topf mit legalem Waffenbesitz.

Link to comment
Share on other sites

In solchen Medien zu posten bringt nichts. Die Kommentarfunktion lässt keine freie Meinungsäußerung zu, kritische Kommentare werden unterdrückt, das Meinungsbild wird von Claqueuren bestimmt.

Bisher konnte man sich über die Moderation im taz-Kommentarbereich nicht beklagen, da wurde in der Vergangenheit immer schnell und äußerst tolerant freigeschaltet.

Da habe ich mit den Show-Praktikanten von z. B. Lokus-Online wesetnlich schlechtere Erfahrungen gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Wer sagts denn, jede Menge neue Kommentare online.

Hat bei mir von gestern 18:00 Uhr bis heute morgen gedauert.

Schon etwas verwunderlich, daß eine so grosse Anzahl an Pro-Kommentaren veröffentlicht wurde.

Die Amoklobby wird doch wohl nicht müde ?

Ich jedenfalls hätte schon lange keine Lust mehr wenn mir bei jeder Gelegenheit nachgewiesen würde daß meine Argumentation eher fadenscheinig ist.

Link to comment
Share on other sites

Hat bei mir von gestern 18:00 Uhr bis heute morgen gedauert.

Schon etwas verwunderlich, daß eine so grosse Anzahl an Pro-Kommentaren veröffentlicht wurde.

Die Amoklobby wird doch wohl nicht müde ?

Grafes Massendemos in Winnenden und Erfurt haben ja eindrucksvoll gezeigt, dass dieser Hirni zwar über beste Kontakte zu ihm freundlich und wohlgesonnenen Chefredaktionen verfügt, aber über kaum nennenswerten Rückhalt in der Bevölkerung.

Link to comment
Share on other sites

Grafes Massendemos in Winnenden und Erfurt haben ja eindrucksvoll gezeigt, dass dieser Hirni zwar über beste Kontakte zu ihm freundlich und wohlgesonnenen Chefredaktionen verfügt, aber über kaum nennenswerten Rückhalt in der Bevölkerung.

Ich finde die Bezeichnung "Hirni" bezüglich Grafe ziemlich unpassend. Sozusagen eine Unterstellung..... und möglicherweise unrichtig.

Link to comment
Share on other sites

Ja genau, er ist Du, also er, ihm ist Grafe und ich bin ich.

Und ihm ist doof ... :lach:

Nun ja, wenn wir schon mal dabei sind... Ihm als "doof" zu bezeichnen ist eine ernsthafte Beleidigung aller Doofen dieser Welt, denn so schlimm sind die wirklich nicht.....

Du kannst do nicht ernsthaft alle anderen Doofen mit ihm auf eine Stufe stellen ? Sozusagen Massenbeleidigung ?

tsk, tsk, tsk....

Link to comment
Share on other sites

Grüne Farbe kriege ich immer von alleine ins Gesicht, wenn ich was von dem lese...

Etwa so ?

Sieht echt ungesund aus.....

(Ich habe auch herausgefunden, warum. Wenn man sich ihms Bild genau anschaut, ist sein gesicht auch grün... jedenfalls auf dem Bild auf meiner Platte. Bei ihm siehst geil aus.... passt einfach.)

Edited by George
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)