Jump to content

Ex-Freundin mit Pistole und Baseballschläger bedroht


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Hohenstein-Ernstthal (dpa/sn) - Ein 33-Jähriger hat seine Ex-Freundin in Hohenstein-Ernstthal mit einem Baseballschläger und einer Pistole bedroht. Der Mann hatte in der Nacht zu Sonntag bei der Frau geklingelt, wie die Polizei mitteilte. Als diese auf dem Balkon erschien, richtete der 33-Jährige eine Pistole auf sie und bedrohte sie mit einem Baseballschläger. Dann flüchtete er zu sich nach Hause.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/kriminalitaet-hohenstein-ernstthal-ex-freundin-mit-pistole-und-baseballschlaeger-bedroht-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210530-99-795490

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)