Jump to content

Waffengewalt in den USA: Ein "mass shooting" pro Tag


Recommended Posts

Offensichtlich vertraut man in den USA mehr sich  selbst als der hiesigen Polizei. Und diese hat dort definitiv mehr Eier als bei uns. Bei uns kauft man halt SSW, ist aber nur ein Placebo ohne große Wirkung.

Link to post
Share on other sites

Dann bläst man dem Gegner eine Platz ins Gesicht und danach haut man ihm die SSW auf die Fresse. Dann hat der sein Placebo.

Grüße

Gunfire

  • Confused 1
Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden, Cobr4 sagte:

Dann muss ich ja mit einer Distanzwaffe in den Nahkampf, das ja doof.

Mit einer SSW hast Du leider keine andere Option. Außer, Du kannst ganz schnell rennen.

Grüße

Gunfire

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...