Jump to content

Bald wieder Sturmfeuerangriffswaffen in Commiefornia?


Hollowpoint

Recommended Posts

vor 12 Stunden, Glockologe sagte:

Ähem, sowohl bei den Schweizern (Stgw) als auch bei uns Österreichern (Stg), ist Sturmgewehr ein offizieller Terminus.

Ich ging jetzt sinngemäß von Zivilisten aus, die i.d.R. auch nur MSR‘s , also Military Sporting Rifles besitzen dürfen, keine Vollautomaten. Darauf zielt die Propaganda der Antigunner doch ab, unsere Halbautomaten mit „Sturmgewehren“, mit einer militärischen Konnotation versehen, gleichzustellen bzw. als Teufelszeug abzustempeln bzw.  zu verteufeln. Teilweise habe ich die Auswirkungen davon auch schon persönlich auf 1,2  Schießständen erleben dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns müsste jeder/jede unbescholtene Bürger/in ebenfalls das Recht auf ein G3 und/oder das G36 haben. Beide gehören doch unstreitig  wie das Schweizer Taschenmesser zur Grundausstattung  jedes/jeder Wehrpflichtigen oder Freiwilligen in der Bundeswehr.Grün war gerade aus…

Edited by Immerbadisch
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)