Jump to content

Merkles verschmähtes Journalistenschießen


Recommended Posts

Feine Aktion, schade, um die Mühe, aber wer weiß, vielleicht ist denen nur noch nicht eingefallen, wie man aus den Merkles "Händler des Todes" oder sonstigen Quark drehen kann.

Ich finde Merkles Initiative auf jeden Fall :appl:

Link to post
Share on other sites

Tja, so ist es mit den Medien - "ich lasse mir doch durch Fakten nicht meine Vorurteile nehmen".

"Meine" Heimatzeitung hat bislang auch alle Angebote, einen Reporter zu einem kostenfreien SK-Lehrgang zu entsenden, nicht wahrgenommen.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...