Jump to content

Amokstecher in Würzburg!


Hollowpoint

Recommended Posts

Der Täter hätte weit vor der Tat ausgeschafft werden müssen (polizeibekannt). Warum das nicht vollzogen wurde, darüber kann ich nur spekulieren. Generell müsste man solche "Problemfälle" viel schneller ausschaffen können und dürfen. Problem sind jedoch die weggeworfenen Pässe und daher ist es nicht immer einfach das Herkunftsland herauszufinden. Die deutsche Politik müsste da eine wirksame Lösung erarbeiten. Ob das jedoch überhaupt erwünscht ist, steht auf einem anderen Blatt.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, gbadmin sagte:

Das Entsetzen und die Trauer nach dem Messerangriff in der Würzburger Innenstadt ist groß.

Das nehme ich so manchem Bürger sogar ab, den Politikern längst nicht mehr, das ist geheuchelte Anteilnahme, weil.... als "Person im Rampenlicht muß man ja....."

Wenn sie wirklich Aanteil an all den bislang begangenen Verbrechen genommen hätten, dann wären einige Maßnahmen aber weit rigoroser ausgefallen  und der Schutz der eeigenen Bevölkerunge wäre vorrangig.

Dann wäre diese ganze Genderdiskussion ein völlig nebensächliches Problem, das nicht einmal eine Erwähnung auf der letzten Seite der Zeitung wert wäre, es gehört auf die vorletzte Seite.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)