Jump to content

Amokstecher in Würzburg!


Hollowpoint

Recommended Posts

Ein goldiges Herzchen -  und wieder mal nicht nur psychisch krank, sondern auch Polizeibekannt

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_90349304/attacke-in-wuerzburg-staatsanwaltschaft-chemnitz-ermittelte-bereits-gegen-verdaechtigen.html

 

wir haben fertig

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90351594/wuerzburg-ermittler-nennen-neue-details-zu-motiv-der-messerattacke.html

 

Zitat

"Bislang sind beim Tatverdächtigen noch keine Hinweise auf Propagandamaterial oder sonstige extremistische Inhalte gefunden worden", teilten Generalstaatsanwaltschaft München und Landeskriminalamt mit.

Dass es sich bei der Tat um einen islamistischen Anschlag handelte, konnten die Ermittler allerdings nicht ausschließen. Die Generalstaatsanwaltschaft München begründete dies mit den zweimaligen Ausrufen "Allahu akbar" durch den 24-jährigen Tatverdächtigen während der Tat und einen Hinweis auf den sogenannten Dschihad nach seiner Festnahme im Krankenhaus. 

Da schau her - -  der übliche Eiertanz.

Es darf nicht sein, was.....

verlogenes jämmerliches Land

Link to comment
Share on other sites

Attentäter berichtete von Übergriffen durch Neonazis in Chemnitz

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232164983/Wuerzburg-Attentaeter-berichtete-von-Uebergriffen-durch-Neonazis-in-Chemnitz.html

1 Kommentar 1 einziger ! seit :

vor 8 Stunden
Ja , nee is klar. Es ist nicht möglich soviel zu Essen, wie man k.... könnte, bei dieser Berichterstattung über einen islamistischen Attentäter .
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden, edegrei sagte:

Mindestens 50 Messerangriffe pro Tag in Deutschland.

Normalzustand????

 

vor 16 Stunden, Der Reservist sagte:

Joooo

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90359018/fall-in-magdeburg-mann-sticht-bei-public-viewing-um-sich-zwei-verletzte.html

wird "Mode" bzw. "Normalzustand"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)