Jump to content

Amokstecher in Würzburg!


Hollowpoint

Recommended Posts

vor 4 Stunden, Der Reservist sagte:

Hat der noch alle Latten am Zaun?

Bemerkenswert dabei ist , dass unser Herr Chef vom BMI sich anscheinlich mehr Gedanken um einen  Mörder macht wegen dessen 6 Jahre Asylheimaufenthalt als um  die vielen Obdachlosen, die auf Deutschland`s Straßen seit JAHREN herumvegetieren. Achja, ich vergass, diese Lebenssituation haben die sich ja selbst eingebrockt bzw. ausgesucht...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mich ärgert vor allem die Doppelmoral.

Wenn der „Heil Hitler“ gebrüllt hätte, dann wäre das Ergebnis jeder psychologischen Prüfung vollkommen egal.

Das würde weder Politiker noch Journaille interessieren.

Und Ihr könnt Euch ja die Propagandamaschine vorstellen, die dann anläuft.

Auf einen Satz: „Das darf man nicht verallgemeinern“ brauchte man nicht hoffen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich einige Politiker im geheimen freuen würden, dass man den Mord in Verbindung

mit der AFD bringen kann. So kurz vor der Wahl ein gefundenes Fressen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)