Jump to content

Amokstecher in Würzburg!


Hollowpoint

Recommended Posts

Es würde in so vielen Threads passen; hier ein sehr bodenständiger Kommentar. Nichts wie das für mein Empfinden Halbseidene von Tim K. oder Gspinnerte von dem Typen mit dem Hut (k.A., wie der heißt). 9:36 Min., die es m.E. auf den Punkt treffen. Der Typ paßt - auch in seinen sonstigen Ansichten. Nur für die Nordmänner ggf. ein klitzekleines Bisschen schwer zu verstehen.

CSU es reicht! So einen BLÖDSINN erzählt Horst Seehofer! SturkopfTV

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Wenn das stimmt

https://www.danisch.de/blog/2021/07/11/was-steckt-hinter-wuerzburg-zeigt-herz/

dann frage ich mich, wie tief diese Gauner noch sinken können.

Wäre interessant, wenn Würzburger hier dabei wwären und etewas dazu sagen könnten.

Das wäre eine nicht mehr zu überbietende Niedertracht und eine Schweinerei ohnegleichen

Link to comment
Share on other sites

Das sollten alle Würzburger wissen bevor sie ihr Portemonnaie öffnen! Ein typisches Beispiel korrupter, sozialistischer Gangart! Ineffektiv und verbrecherisch! ...... boooaaahhhh, da wird der Kaffee in der Tasse sauer ...., möge Karma eine verdammte Bitch sein! 

Traumatherapeuten und Psychologen werden die übrigens gerade umsonst bekommen! Und als Härtefälle wahrscheinlich ziemlich schnell! Nur so ne Vermutung, nach so einem Verbrechen! ..... korrigiere terroristischen Attentat! 

Ich würde diesen Scheissverein wegen Veruntreuung verklagen! Das Geld und die Verfügung steht ausschließlich den Opfern und Hinterbliebenen zu! 

...... unfassbar .....

Link to comment
Share on other sites

Aus nordbayern.de:

Zitat

Der mutmaßliche Messerstecher von Würzburg soll einem Medienbericht zufolge vom Gefängnis in die Psychiatrie verlegt werden. Der 24-Jährige starre nur, eine Vernehmung sei nicht möglich, zitiert die "Main-Post" seinen Pflichtverteidiger.

Laut einem befreundeten Anwalt, der exakt auf unserer Wellenlänge ist, eine sehr schlaue Verteidigungsstrategie: Vollversorgung in einer Klinik, und nach wenigen Jahren wieder "draußen".

Meine persönliche Vermutung: Danach hat er sich auch noch automatisch eine Aufenthaltserlaubnis oder Besseres ersessen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)