Jump to content

Tatort bekommt rothaarige Geheimwaffe


Recommended Posts

Ja, die gibt es irgendwo hier, bei Gun-Forum und im Wild&Hund-Forum, meine ich.

Wenn die Dame gerne eine eigene Waffe besitzen möchte, sollten wir einmal versuchen heraus zu finden, in welcher Region unserer Republik sie wohnt und ihr einen Standbesuch und Erläuterung des Wegs der Erlangung einer WBK anbieten. :pro:

Link to post
Share on other sites

Ja, die gibt es irgendwo hier, bei Gun-Forum und im Wild&Hund-Forum, meine ich.

Wenn die Dame gerne eine eigene Waffe besitzen möchte, sollten wir einmal versuchen heraus zu finden, in welcher Region unserer Republik sie wohnt und ihr einen Standbesuch und Erläuterung des Wegs der Erlangung einer WBK anbieten. :pro:

Wenn sie das alles erfährt, bleibt sie wohl lieber bei der "Filmwaffe" - aber einen Versuch ist es Wert

Link to post
Share on other sites

Warum? Henning Baum (Der letzte Bulle, SAT.1) hatte nach dem Schießtraining für die TV-Serie so viel Spaß am Sportschießen gefunden, dass er in einen Verein eingetreten ist und nun Tontauben und Kurzwaffe schießt. :appl:

Zudem besucht er auch schiesportliche Veranstaltungen, so wie hier: http://www.isenberg-sportschuetzen.de/isenberg.html (etwas weiter unten zu finden). :apllaus:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...