Jump to content

BGH zu Sig Sauer: Muss die Waffenschmiede zahlen?


gbadmin

Recommended Posts

vor 11 Minuten, Glockologe sagte:

Was mich wundert ist, daß hier noch Vermögen vorhanden ist.

Im Artikel steht:

Zitat

2019 verurteilte das Landgericht Kiel drei frühere Manager des Konzerns zu Bewährungs- und Geldstrafen. Diese Urteile wurden rechtskräftig, die Verurteilten verzichteten auf Rechtsmittel. Zugleich ordnete das Gericht an, dass die Umsatzerlöse von rund 11 Millionen Euro eingezogen und an die Staatskasse gezahlt werden müssen.

Eher denke ich, dass der Wegzug von SIG-Sauer aus Schland genau dadurch angestoßen wurde.

Das Vermögen ist weg und hier findet sich inzwischen kein müder Cent mehr zum einziehen. Aus gutem Grund.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, Glockologe sagte:

Allerdings: Was sprach gegen Waffenlieferungen an die kolumbianische Polizei, die in vorderster Front im Drogenkrieg kämpft?

Na komm, der Schnee aus Bogotá wird doch in Berlin dringend benötigt, sosnt kann man doch seine Grün Roten Träumen nicht nachgehen...

Merke:

Auch die Putzfrau findet Ihn, macht Sie die Toiletten clean...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)