Jump to content

Mann findet funktionsfähiges Sturmgewehr an Bundesstraße


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Ein Mann hat an einer Bundesstraße in Frankfurt ein funktionsfähiges Sturmgewehr gefunden. Der 23-Jährige habe die Waffe zur Polizei gebracht, teilte diese am Montag mit. Beamte suchten den Fundort an der B3 im Stadtteil Berkersheim ab, konnten jedoch nichts anderes Auffälliges finden. Der junge Mann hatte die Waffe den Angaben nach am Sonntagvormittag an einer Böschung gefunden.

https://www.welt.de/regionales/hessen/article232315383/Mann-findet-funktionsfaehiges-Sturmgewehr-an-Bundesstrasse.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.desktop

Und? Schon eine Anzeige wegen unerlaubtem führen geschrieben ?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)