Jump to content

Haben die Behörden bei dem brutalen Anschlag in Hanau versagt?


Recommended Posts

Zitat

Haben die Behörden bei dem brutalen Anschlag in Hanau versagt? Das will ab heute der Untersuchungsausschuss des hessischen Landtags klären. Viele Fragen sind noch offen: Warum hatte der spätere Mörder einen Waffenschein, obwohl er bereits vor der Tat auffällig war? Warum war der Notausgang des zweiten Tatorts verschlossen und so der Fluchtweg versperrt? Um 11 Uhr hat der Ausschuss seine Arbeit aufgenommen. Der 43-jährige Deutsche Tobias R. hatte am 19. Februar 2020 neun Menschen aus rassistischen Motiven erschossen.

https://primavera24.de/haben-die-behoerden-bei-dem-brutalen-anschlag-in-hanau-versagt/

Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten, Glockologe sagte:

Ist der Papst katholisch?

Nein.

Der ist wegen den vielen Missbrauchsfällen vor einigen Wochen ausgetreten. :D

  • Like 1
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...