Jump to content

Geiselnahme nach Schießerei in Karlsruhe


Stiely

Recommended Posts

Ob sich der DSB da wirklich reinhängt?

Warten wir es ab....

Erik

PS: Ich vertrete mittlerweile den Standpunkt, wenn jemand ein Amt oder Funktion innerhalb des Schützenwesens ausübt und er nicht hinter ALLEN Facetten des Schießsports steht gehört er abgesägt. Wir können uns diese kleingeistigen nur auf ihre Disziplinen bedachte Funktionäre nicht mehr leisten.

Je mehr Ihnen von der Basis der Wind ins Gesicht weht...

Ein paar klammern verzweifelt an Ihren Stühlen :D

Noch ein paar ähnliche Anträge zu obengenannten Herrn an den DSB wären nicht schlecht...

Edited by erik_fridjoffson
PS hinzugefügt
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 196
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Er hat geantwortet.

Ja - und dies in seiner gewohnten "mirkannkeener-Art". Damit hat er vielleicht nicht einmal Unrecht.

Ich will das Verbandsausschlußverfahren nicht kritisieren; solchen funktionären muß die Grenze aufgezeigt werden, aber.....

......was passiert nach einem Ausschluß (wenn er denn stattfindet)?

Wir haben einen "Grafe" mehr. der gute Herr wird dann m. A. n. ungeniert gegen den Schießsport wettern.

Warten wir mal ab.

Link to comment
Share on other sites

Ja - und dies in seiner gewohnten "mirkannkeener-Art". Damit hat er vielleicht nicht einmal Unrecht.

Wir haben einen "Grafe" mehr. der gute Herr wird dann m. A. n. ungeniert gegen den Schießsport wettern.

Warten wir mal ab.

Der wettert doch jetzt eh schon gegen alles ausser seiner Sparte --> nur die olympischen Disziplinen zählen

soll er doch Briefmarken sammeln oder Brieftauben züchten.... ist mir egal, ich gestehe jedem sein Hobby zu solange es mich nicht unzumutbar tangiert.

Erik

Link to comment
Share on other sites

Oh, kennst du diesen Herrn etwa näher?:friends2:

Da war doch mal etwas mit Brett vor dem Kopf und Splitter im Auge; seinen Verstoß gegen die Netiquette hat er jedenfalls noch nicht realisiert!

Neee, kennen tu ich ihn nich, aber ich hab seine Beiträge gelesen.

Und da ich ihn meinen bisherigen Lebensjahren doch einige Menschen "kennengelernt" habe, kann man auch aus Geschreibsel seine Rückschlüsse ziehen - zumal er sich keine Mühe gibt, seine Arroganz zu verbergen.

Link to comment
Share on other sites

Warten wir es ab....

...

ich kann ja nur hoffen, das du die Kommentare gesichert hast, da Zwischenzeitlich dort durchgewischt wurde!

by the way: wer ist Herr Brokamp?

Wenn das einer vom DSB sein soll, wäre ein gleichlautender Antrag beim Landesverband sinnvoll.

Nachtrag:

tatsächlich wurden alle Kommentare des werten Herrn gelöscht.

Edited by schuster
Link to comment
Share on other sites

Der Schlatter kann ja gerne seine private Meinung kundtun. Man muss nicht mit ihr konform gehen, aber so ist dies in einer Demokratie nun einmal. Wenn er aber anführt, ein Funktionär zu sein, wohl in dem Glauben, seinen (für mich falschen Aussagen) mehr Gewicht zu verleihen, so ändert sich das Bild doch sehr. Spricht er also als DSB- Funktionär hat er sich gefälligst an das Leitbild seiner Oberen zu halten, die da lauten:

So wird sich der Deutsche Schützenbund auch weiterhin im Sinne eines friedfertigen, anerkannten, olympischen wie nichtolympischen Sports engagieren, der wie kaum ein anderer Nationen und Kontinente verbindet und daneben herausragende gesellschaftliche Leistungen nach sich zieht - vom Schützenverein in Ihrer Nähe bis zu den Olympischen Spielen in London, weil wir mit 1,4 Millionen Menschen in Deutschland auch in Zukunft verantwortungsvoll Sport treiben werden.“
Und da hört dann der Spaß mit der eigenen, anderen Sportlern den Sport verbietenden Äußerungen auf! Brunnenvergifter ist da absolut zutreffend gewählt!
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)