Jump to content

Die Waffenlobby bei den Piraten


Jägermeister

Recommended Posts

lol

:vschwoer:

Die Kommentare der “angeblichen” Waffengegner sind dermaßen mies formuliert (kleiner Pimmel u.ä), dass ich nicht glaube, dass die Personen, die sich dahinter verbergen, authentisch sein können.

Auch die gebetsmühlenhaft vorgetragenen “Argumente” seitens einer “Marypoppings” dienen eher dazu, die Sache der Waffengegner ins Lächerliche zu ziehen.

Wahrscheinlich stecken hinter diesen Pseudonymen Trolle der Waffennarren. Anders kann ich es mir leider nicht erklären.

:frechdax:

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten eine große Diskussion bei den Piraten zu dem Thema

Wie immer - kaum Gegener, die sich getraut haben.

Reaktion eines AG-Waffenrechts-Mitglieds:

http://lawgunsandfreedom.wordpress.com/2012/07/07/die-waffenlobby-in-der-piratenpartei/

Ich bewundere Dein Engagement und verneige mich vor Dir. Aber aus meiner Sicht sind die Piraten nur ein weiteres Linksderivat, früher oder später werden sie ihren Platz zwischen Grünen und PDS einnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bewundere Dein Engagement und verneige mich vor Dir. Aber aus meiner Sicht sind die Piraten nur ein weiteres Linksderivat, früher oder später werden sie ihren Platz zwischen Grünen und PDS einnehmen.

Letzteres mag stimmen (sogar sehr wahrscheinlich)....

....aber sollen alle LWB deshalb resignieren und auch nur die kleinsten Chancen ungenutzt lassen?

Das ist über Jahre hinweg geschehen und geschieht auch heute noch in viel zu großem Umfang.

Wir demonstrieren zu viel mit der geschlossenen Faust .......... in der Tasche.

Unsere Standardaussage "Was soll´s, bringt ja doch nix!" ist schon fast ein Synonym für LWB.

Dummerweise resignieren immer mehr LWB mit "Was soll´s......." und ich kann es - leider - immer mehr nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Dummerweise resignieren immer mehr LWB mit "Was soll´s......." und ich kann es - leider - immer mehr nachvollziehen.

Nein, das kann ich NICHT nachvollziehen! :wallb:

Aufgeben, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst, ist KEIN Anzeichen von Charakterstärke! :kotz:

Wenn alle so denken, dann ist es nicht mehr weit bis zur totalen Linksökodiktatur in D!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Aufgeben, wenn einem der Gegenwind ins Gesicht bläst, ist KEIN

Anzeichen von Charakterstärke! :kotz:

Wenn alle so denken, dann ist es nicht mehr weit bis zur totalen Linksökodiktatur in D!

GRUß

Sie geben nicht auf, weil ihnen der Gegenwind ins Gesicht bläst, sondern weil es anscheinend schier unmöglich ist, unter den LWB eine gemeinsame Strategie, ein gemeinsames Handeln zu erreichen.

Und die Linksökodiktatur wird 2013 etabliert werden

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)