Jump to content

Gegen Geldauflage eingestellt - Jäger schoss sein Gewehr in der Sandgrube warm


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein schlechtes Gewissen plagte einen 36-Jährigen nicht, als er am 30. April dieses Jahres in einer aufgelassenen Sandgrube im südlichen Landkreis Neumarkt vor Beginn der Bockjagd seine Büchse einschoss. Als Jäger hatte er den erforderlichen Waffenschein und die mündliche Erlaubnis des Grundstücksbesitzers.

https://www.nordbayern.de/region/neumarkt/jager-schoss-sein-gewehr-in-der-sandgrube-warm-1.11247890

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)