Jump to content

Ubstadt-Weiher: Ein Toter und ein Schwerverletzter bei Familiendrama


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Bei einem Familiendrama in Ubstadt-Weiher kam am Samstagnachmittag ein 28 Jahre alter Mann nach ersten Erkenntnissen im Zuge eines Streits mit seinem älteren Bruder durch mehrere Schussverletzungen ums Leben. In der Folge wollte sich der 29-jährige Bruder den bisherigen Erkenntnissen nach vor dem gemeinsamen Wohnanwesen mit einer Schusswaffe selbst richten und wurde dabei schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik und schwebt in akuter Lebensgefahr.

Nach ersten Ermittlungen soll es im Treppenhaus des gemeinsam bewohnten Mehrfamilienhauses gegen 14.25 Uhr zu dem folgenschweren Streit unter den beiden Sportschützen gekommen sein, dessen Hintergründe derzeit noch völlig unklar sind.

https://hügelhelden.de/ubstadt-weiher-ein-toter-und-ein-schwerverletzter-bei-familiendrama/?fbclid=IwAR0Iix9V4dtb18uF6CMrp8cUlBUVCLBkXfdbUgBzkQJmUQlbaHK3_L6VZhw

  • Sad 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)