Jump to content

Bewährung für den Waffennarr aus der Elbmarsch


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Zu einer Haftstrafe von einem Jahr, die für vier Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde, hat das Schöffengericht am Amtsgericht Winsen am Montag Jens Z. (59, Name geändert) aus der Elbmarsch verurteilt. Zudem muss er 1.300 Euro Geldbuße zahlen.
Wie das WOCHENBLATT berichtete, hatte die Polizei im Februar 2019 bei einer Durchsuchung im Haus von Z. hunderte Schuss Munition und zahlreiche Waffen, darunter einen Mörser, eine Kalaschnikow-Maschinenpistole, mehrere Schnellfeuergewehre und ein Maschinengewehr gefunden. Das brachte dem Elbmarscher eine Anklage wegen Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ein.

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/winsen/c-blaulicht/bewaehrung-fuer-den-waffennarr-aus-der-elbmarsch_a213072#gallery=null

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)