Jump to content

Wahlprüfsteine...


Mike57

Recommended Posts

Seid mal realistisch. Die Gelben legen sich mit Allen ins Bett um an ein Pöstschen sprich Ministerium zu kommen. Da diese eh der kleinste Koalitionspartner sein werden, haben die Null komma Nix bei R/G zu melden. Der Käse ist gegessen, my 5 Cents. Und wenn ich an die Sprüche von dennen zur Landtagswahl in RP denke... Gelächter! Was haben wir hier? R/G/G... :fletsch:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, xhbkx sagte:

Ja aber die AFD fasst doch keiner an. Keine Chance.
Die AFD hatte die Möglichkeit Willen zur Selbstreinigung zu zeigen und hat es mal wieder nicht hinbekommen daher kann man komplett vergessen das irgendwelche anderen Parteien mit denen kooperieren das wäre politischer Selbstmord.

Das sagt Alice Weidel dazu

https://philosophia-perennis.com/2021/09/18/alice-weidel-erwartet-regierungsbeteiligung-der-afd/

Link to comment
Share on other sites

Netzfund des Tages auf FB, da wird auch wild diskutiert was Wählen? wobei mir das geschriebene aufgrund des Verhaltens der " Undemokraten" eh klar war...

Es liegt nicht an der Rhetorik einzelner, dass alles pauschal abgelehnt wird. Es gibt Vereinbarungen aller anderen Parteien, dass man die AfD auf allen Ebenen ausschließt. Hat ein Vertreter der Linken und Direktkandidat hier in Duisburg erst vor kurzem selbst der Zeitung im Interview gesagt.

Link to comment
Share on other sites

DAs triell ist unwichtig.

Ich habe heute die Rede von Habeck auf dem Parteitag der Grünen gehört.

Für harmlos habe ich Habeck nie gehalten, aber der ist brandgefährlich. Wer diese Rede hört und immer noch Grün wählt ist entweder schon ziemlich weit vergrünt oder hat zuviel Geld

Beim ziemlich letzten Teil seiner Rede entfielen mir diverse deftige Schimpfworte; nach dem ersten "Erschrecken" meiner Bekannten und weiteren Passagen der Habeckschen Rede mußte sie mir leider zustimmen.

Diese Grünen dürfen nie und nimmer in die Regierung kommen

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)