Jump to content

Wahlprüfsteine...


Mike57

Recommended Posts

vor 2 Stunden, GunBoard.de sagte:

Der von Parteivize Kühnert angeregten Mitgliederbefragung zur Regierungsbildung erteilt er eine klare Absage.

"Demokratt(e)" Kühnert würde wohl zu gern noch im Nachhinein etwas am Wahlergebnis ändern.

Die Bezeichnung Putins als "lupenreiner Demokrat" erscheint mir bei Betrachtung unserer gegenwärtigen Politiker nicht so ganz falsch zu sein.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 50 Minuten, Gunfire sagte:

Mit Unterstützung der Grünen geht es geradewegs in den Abgrund. Müsste dieser "intelligente" Herr eigentlich wissen.

Da Lindner weder das Parteibuch der FDP oder das der CDU hat, sondern nur das "Parteibuch Lindner", dürfte es ihm so ziemlcih wurscht sein, wo es hingeht - -  Hauptsache er profitiert davon auf dem langen oder kurzen Weg in die Tiefe.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, GunBoard.de sagte:

Fridays-for-Future-Aktivistin Carla Reemtsma wirft den Parteien vor, im Wahlkampf gelogen zu haben

FfF lügt die ganze Zeit über das Klima und verbreitet laufende Meter FakeNews.

Wieso glaubt man diesen Gören, die noch nicht einmal die Eierschale hinter den Ohren abgelegt haben, mehr, als gestandenen Wissenschaftlern?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Ampel erscheint möglich!

Link https://m.bild.de/politik/2021/politik/bundestagswahl-olaf-scholz-spd-spricht-sich-fuer-koalition-mit-fdp-und-gruenen-a-77796952.bildMobile.html

Ich weiss nicht ob dem deutschen Michel bewusst ist, was er da gewählt hat? Er hat für baldige höhere Benzinpreise, höhere Stromkosten, mehr Zubetonierung der Landschaft durch Windkraftanlagen und Solar gestimmt. Natürlich auch für mehr unbegrenzte Zuwanderung aus Ländern mit völlig fremden Kulturansichten und vielfach Religionen. Die EU wird sich auch freuen, (mehr) Geld für den EU-Sozialtopf wird kommen. Da fragt man sich schon, warum wurde so gewählt? Warum nicht eine echte Alternative, die die Strompreise und Spritpreise sowie Zuwanderung unten halten will? Das Gejammer wird gross sein, wenn bald die Preise erhöht werden, aber es wurde jetzt so gewählt wir gewählt wurde. Mögliche vier unruhige Jahre drohen und für den deutschen LWB ist dieses Wahlergebnis alles andere als rosig!

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Die FDP will zuerst mit den Grünen über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen. FDP-Chef Christian Lindner und Generalsekretär Volker Wissing wollen die „Vorsondierungen“ führen. Ersterer kann sich unterdessen nicht vorstellen, welche realistischen Angebote die SPD machen könnte.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Offenbar Streit zwischen Brinkhaus und Laschet

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90873392/union-zoff-offenbar-streit-zwischen-ralph-brinkhaus-und-armin-laschet.html

"Die Union werde jetzt schauen, "dass wir es schaffen, eine stabile Koalition der Mitte zu bilden".

Suuper, Schwarz,Gelb, Blau... :D

AfD zu Koalitionsgesprächen bereit: "Wir strecken die Hand zu allen aus"

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90871592/bundestagswahl-tino-chrupalla-afd-uns-auszugrenzen-hat-nicht-funktioniert-.html

Edited by Mike57
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Hollowpoint sagte:

Klar kann man ohne die Grünen regieren.

Schwarzblaugelb 371 Sitze, absolute Mehrheit = 368.  :teufel84:

 

GRUẞ

Ich glaube Christian L. kriegt gerade die Hose nicht mehr zu ....., der ist jetzt der Königsmacher .....

Was allerdings bei Rot/Grün/ Gelb zu allem an wirtschaftlichen, freiheitlichem Gesichtsverlust führen würde, was man sich nur vorstellen kann! 

Vermögensabgaben, Steuern und die Abschaffung wesentlicher Teile unserer Menschenfreiheit! Wenn sich die FDP so verbiegt, mögen Sie bitte fort an den Zusatz „K“ vor ihren drei Buchstaben schreiben! „Kommunistische, Fallum- Partei- Deutschland“!

...... die werden sich so zerlegen .... und am Ende wird’s wieder die Groko .....

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)