Jump to content

Spezialeinheiten fassen Tankstellen-Mörder


Mike57

Recommended Posts

vor 3 Stunden, gbadmin sagte:

Er nannte die Tat "tief erschütternd"

Kommt wieder die "Berufsbetroffenheit" durch?

vor 3 Stunden, gbadmin sagte:

und beklagte zugleich, dass mehrere Initiativen der Bundesregierung gegen Extremismus im Bundestag gestoppt worden seien.

Von den zukünftigen Koalitionspartnern oder der eigenen Partei?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Der Täter war halt einfach nur blöd: Hätte er bei der Tat Allahu akhbar geschrien, wäre er psychisch verwirrt und schuldunfähig.

Jetzt mal im Ernst, wie krank im Kopf muß der Typ sein. Ich meine nicht im Sinne einer echten Geisteskrankheit, er könnte durchaus schuldfähig sein, aber ein kompletter Soziopath.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

38_n.jpg

Liebe Jäger, Sportschützen, Waffensammler und andere Legalwaffenbesitzer,

der Kanzlerkandidat der SPD, Herr Olaf Scholz, will das Tötungsdelikt von Idar-Oberstein, das mit einer ILLEGALEN Waffe begangen wurde, für seine Zwecke instrumentalisieren, um das Waffenrecht weiter zu verschärfen.

Ich bitte darum, diesen Beitrag zu teilen und großflächig zu verbreiten.

p.s aus FB von HEUTE von einem bekannten Mitforisti von der Küste...

Edited by Mike57
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hat er auch gesagt, was er konkret am Waffenrecht gedenkt zu verschärfen oder war das nur eine hohle Plattitüde? Illegal bleibt illegal, das Waffenrecht ist in Deutschland schon jetzt genug streng. Eben so restriktiv, dass man eben legal nicht einfach so einen Revolver kaufen kann wie eine Packung Zigaretten am Kiosk

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Idar-Oberstein: Scholz macht "Querdenker" mitverantwortlich

https://www.zeit.de/news/2021-09/22/idar-oberstein-scholz-macht-querdenker-mitverantwortlich?utm_referrer=https%3A%2F%2Fl.facebook.com%2F

Ein Dummschwätzer wie er im Buche steht... typische Sozzenlogik... Illegal = Gesetze verschärfen... Aber macht Euch nix draus, ich hab Euch schon vor Jahren durchschaut... verkappte Kommunisten..

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Mike57 sagte:

Ein Dummschwätzer wie er im Buche steht... typische Sozzenlogik.

Wenn er denn man allein wäre.

Aber die FDP sondert den gleichen Schwachsinn ab - auf den letzten Metern müssen die Güllewagen noch mal ran, um der AfD zu schaden. Funzt bei mir nicht  - jetzt erst recht.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Vater des Tankstellen-Killers versuchte, seine Ehefrau zu erschießen

16.41 Uhr: Der Vater des Todesschützen von Idar-Oberstein hat Berichten zufolge im März 2020 versucht, seine Ehefrau zu erschießen. Die damals 72 Jahre alte Mutter des Tankstellenmörders überlebte schwer verletzt, der 70 Jahre alte Vater beging Suizid. Das berichtet die örtliche Nahe-Zeitung.

Tatsächlich hatte das Lokalblatt am 27. März des letzten Jahres über einen solchen Fall im nahegelegenen Herrstein berichtet. Der Tankstellenschütze war in Herrstein aufgewachsen. Offen ist nun, ob die in der Wohnung des Schützen gefundenen Waffen ursprünglich aus dem Bestand des Vaters stammen. Die Staatsanwaltschaft kann zu der Herkunft der Waffen noch keine Angaben machen.

https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-fluechtete-zu-fuss-tankstellen-mord-in-idar-oberstein-zeugen-mussten-den-toedlichen-schuss-mitansehen_id_24258394.html

Tja, wenn dem so ist, was hätten wir dann wieder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)