Jump to content

Piratenpartei lehnt HA und GK ab


El Marinero

Recommended Posts

Soll das so als Wahlempfehlung an Schützenvereine und Hegeringe weiter gehen ?

Wenn das:

Die Piratenpartei hat sich von Waffenrechtlern und anderen Verirrten verabschiedet !

offiziell ist, dann kann es keine andere Wertung geben. Sorry, ich werde doch meine Feinde nicht noch unterstützen, die mich und meine Freunde als "Verwirrte" bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

. Der Holler hat ein Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung einer Minderjaehrigen am Hals (gegen Gruene wird ja nicht mehr ermittelt) und sagt, Waffenbesitzer seien eine Gefahrung der Allgemeinheit ? Hat wohl Angst, dass ein erzuernter Vater ihn von seiner Tochter runterschiesst ?

Und dann dieses Kalb von BuVo ? Fuer Rindvieh zu jung, weil noch keinerlei Lebenserfahrung, aber schon ideologisch gefestigt ?

Sorry, geht gar nicht.

Link to comment
Share on other sites

Soll das so als Wahlempfehlung an Schützenvereine und Hegeringe weiter gehen ?

Ich hoffe nicht !

Doch so ist es aber mein lieber mariniert Freund. Vielleicht nicht auf Mitgliederebene, aber zumindest auf Vorstandsebene, das wird doch immer deutlicher. Und dann schauen wir mal wer sich wo durchsetzt, aber bitteschön nicht als Mandatsträger in irgend einem deutschen Parlament.

Da gibt es schon genügend Kommunisten und Politclowns für unser aller Steuergelder. Wenn ich ein Brechmittel benötige schau ich mir die Roth an, wenn ich was zum lachen brauch hör ich mir das dummdreiste Gefasel von Özwurscht an. Das reicht eigentlich völlig. Es gibt eigentlich wirklich keinen Grund für neue Dummschwätzer, man muss nur einmal den "alten" zuhören.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

... der Holli ...

Dreh mal rum. Der hat bestimmt nen Pferdeschwanz. 37 Jahre alt soll der sein ?

Und überhaupt, Theaterpädagoge ? Wasisndas ?

Allen genannten Tätigkeiten gemein ist, dass Theaterpädagogen in der Regel situationsorientiert arbeiten und immer das Medium (Theater-) Spiel als Vehikel nutzen, um die jeweiligen Ziele zu erreichen.

Aaah ja. Der will doch nur spielen, der Holli.

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn das für ein Unsinn??? Fangen die jetzt schon an, klein beizugeben, bevor sie überhaupt mal als Besucher in Parlamente eingeladen werden:

Zitat:

Wie ist Ihre Position zum Führen von Waffen?

Guido Körber: Das Führen von Waffen sehe ich genau so, wie es in den Grundsätzen der AG steht. Waffen gehören nicht in die Öffentlichkeit, Ausnahmen davon müssen wirklich Ausnahmen sein und diese nur mit wirklich gutem Grund. Eine Situation wie in den USA sehe ich als völlig unakzeptabel an.

Ich sehe diese ganze Vereinigung als völlig unakzeptabel an.

:wallb:

Link to comment
Share on other sites

Guido Körber: Man transportiert ein Luftdruckgewehr in einem Koffer, in dem sich auch eine Büchse Kugeln dafür befindet. Das wird als illegales Führen einer Waffe gewertet, also das quasi schussbereite Bereithalten der Waffe in der Öffentlichkeit. Die korrekte Transportweise wäre, wenn Sie eine irgendwie abschließbare Schachtel um die Munition herum haben und diese dann in dem Gewehrkoffer verstauen.

Und ein solcher Schwachmat spricht "für die AG Waffenrecht" der Piraten? Dieser Dampfplauderer hat ja nicht mal die absoluten Basics des deutschen Waffenrechtes verstanden.

Wenn ich allein sein Bild sehe, wird mir einiges klar.

Link to comment
Share on other sites

Ich muß Zykez zustimmen - gehe sogar noch einen Schritt weiter und frage mal so in die Runde:

Was bringt es uns, wenn wir hier über diesen Theaterpädagogen "ablästern"?

Wenn er seine Finger nicht von jungen Mädchen (Kindern) lassen konnte, ist es ein Fall für die Staatsanwaltschaft und das dürfte dann das Ende seiner kurzen "politischen Karriere" sein.

Wenn die Beschuldigungen haltlos sind, sollte sich die AG Waffenrecht der PP damit beschäftigen und von hier aus sollte dann der "Auftrag erteilt werden".

Wir widmen solchen Randfiguren m. E. zuviel Aufmerksamkeit und damit zuviel Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)