Jump to content

Waffengegner will Landrat werden: Florian Töpper: „Einiges sollten wir diskutieren ...„


Hollowpoint

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht darf ich da was hinzufügen:

Insofern wäre MIR ein Logo lieber, das den Charakter dieser Seite betont, nämlich den bürgerrechtlichen.

Viel einfallen tut mir dazu derzeit allerdings auch nicht ...

wie wäre es mit dem Richtzeichen 306, im gelben Feld "LWB"

600px-Zeichen_306.svg.png

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Zeichen_306.svg&filetimestamp=20060731054004

... und für diese Idee erhebe ich den Anspruch, das die diagonalen Streifen aus 307 nicht in meiner Kombination angewendet werden dürfen, auch nicht einzeln!

Nachtrag, wer kann mir das "LWB" in in dieses Bild reinschreiben?

und ganz böse, auf fast jeder Straße ist auf einmal Werbefläche.

und das hat nichts mit NS-Zeichen zu tun!

ein auf der Spitze stehendes Quadrat gab es da nicht!

Edited by schuster
Nachtrag, Nachtrag w.g. Zweideutigkeit
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Badrian ... aber egal wer wo so etwas kund tut, dem gehört Paroli geboten!!!:teufel:

Ja, das ist ja auch der Sinn der Aktion. Gottseidank hat ein einzelner Landrat kaum Einfluß, schon gar nicht aufs Waffenrecht in der von ihm beschriebenen Form. Das einzige, was er tun kann, ist, dem Vollzug kräftig einzuheizen. Und da haben wir ja auch schon genug erlebt, wenn einzelne Sachbearbeiter austicken.

Das Vorfahrtschild find ich gut, aber es trifft noch nicht ganz das Gemeinte. ME geht es nicht darum, den Grünen und/ oder der SPD klarzumachen, dass wir sie nicht mögen. Es geht darum, ALLEN klarzumachen, dass sie richtig Gegenwind bekommen, wenn sie uns so kommen.

Eher würde ich das Stopschild bevorzugen, mit dem Untertitel "Bürgerrechte" ! muss ich mich heute abend mal dranmachen, jetzt hab ichs eilig !

Edited by Coltfan
Link to comment
Share on other sites

Ein Landrat ist zwar Komunalpolitiker,in seinem Kreis aber sowas wie ein König auf Zeit.

Mittels seiner Richtlinienkompetenz kann er über die Personalpolitik sehr wohl Einfluß auf die Durchführung des Waffengesetzes nehmen.

Dass sich bei dem angesprochenen Herrn schon vor der Wahl, ein leichter Anflug von weltverbesserndem Größenwahn manifestiert, ist wohl Partei- und System-immanent.

Auf die Frage von H.Broder an Frau Roth ,was denn nun passiert, wenn die Bürger sich nicht von der "nachhaltigen Weltsicht" überzeugen lassen,antwortete sie ganz ungerührt,

dass dann wohl auch der Zwang nicht auszuschließen sei.

Eine Weltsicht die m.E. wenig mit Demokratie und Freiheitsdenken zu tun hat.

Eine direkte Enteignung wäre aufgrund unserer derzeitigen Gesetze zum Schutze von legal erworbnenem Eigentum ,nur mit Entschädigung möglich...und da hab ich meine Zweifel, ob derartige Milliardensummen auch

von der Öfffentlichkeit akzeptiert werden.

Zum Thema aber kann man den Schweinfurtern nur eines raten: zur Wahl gehen und den Herrn NICHT wählen.

Man vergesse nicht: Die lieben 68er aus denen die heutige Kleinbürgermüßlipartei entsprang ,propagierte ,als das Steinwerfen nichts nutzte ,den Weg durch die Institutionen.

Fischer und Co haben gezeigt, wie erfolgreich man damit sein kann.

Freier Bürger sei wachsam und aktiv!

B

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein einklagbares Recht auf Planungssicherheit, allerdings ein vom Grundgesetz geschütztes Recht auf, und am erworbenen, Eigentum.

Mit Defätismus ist noch kein Kampf gewonnen keine Diskussion sinnvoll geführt und keine Überzegung gewonnen worden.

Man kann klagen, sachlich argumentieren ,polemisieren ,sich auch selbst leid tun, aber jammern oder das beliebte vergleichen von unvergleichlichem, führt nur zur Schwächung der eigenen Position.

Agieren statt laborieren!

B

Link to comment
Share on other sites

Einige Flyer von der Nachlieferung werde ich auch über den Töpper-Wahlplakaten dort draußen aufhängen! :redhole:

Glücklicherweise habe ich einige der alten FDP-Kunststoffplakate vom letzten Bundestagswahlkampf nicht weggeworfen. Die schneide ich jetzt auf Flyergröße zurecht und klebe die Flyer drauf.

Der dürfte den Ärgernis-Faktor für den Rotbub nochmal steigern! :laugh1::frechdax:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)