Jump to content

Waffengegner will Landrat werden: Florian Töpper: „Einiges sollten wir diskutieren ...„


Hollowpoint

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Liveticker zur Landratswahl 2012 im Landkreis Schweinfurt

17.55 Uhr: "Wir hoffen auf die Sensation", sagt Kathi Petersen (SPD).

Gesprächsthema einer Gruppe von sechs Genossen ist der heute bekannt gegebene Parteiaustritt des Leitherer-Sohns Tassilo. Einhellige Meinung: Wäre das zwei tage vor der Wahl gekommen, hätte der Amtsinhaber einen schweren Stand gehabt. Und so?

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so weitergeht mit der Politik in D ende ich noch als Alkoholiker! :wallb:

§ 6 Persönliche Eignung

(1) Die erforderliche persönliche Eignung besitzen Personen nicht, wenn Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie ... 2.abhängig von Alkohol oder anderen berauschenden Mitteln, psychisch krank oder debil sind ...

Link to comment
Share on other sites

Die Frage stellt sich doch, wieso hat das pardon "Stimmvieh" ihn mehrheitlich gewählt. War er so viel besser als die anderen Kandidaten oder waren die anderen Kandidaten zu farblos? Konnte er sich besser verkaufen, war er sympathischer etc. oder war es was anderes? :confused: Ich finde eher bedenklich, dass im konservativen Bayern was eher wohl traditionell rechtsbürgerlich wählt, die Bevölkerung nun fast überall mehrheitlich in diesem Landkreis nun links gewählt hat. Ich frage mich, was ist mit dem Stimmbürger dort los? :help:

Link to comment
Share on other sites

Ganz einfach.....Toepper ist 25 Jahre juenger als der Amtsinhaber.

Anscheinend ist D zunehmend im Jugendwahn.

Die CSU sollte kuenftig einfach irgendeinen 18-jaehrigen Schueler aus der Jungen Union aussuchen, dann wird der schon gewaehlt.

Wahrscheinlich wollen die alten Saecke mit solchen Aktionen ihre verlorene Jugend ueberkompensieren. Anders kann ich mir das nicht erklaeren! :aua:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)